Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ebling


Basic Mitglied, Oppenheim
[fc-user:1094248]

Über mich

Fotografieren ist für mich seit nunmehr 7 Jahren zum Ausgleich zu Beruf und Alltag geworden.
Thematisch zur Zeit eher noch breit aufgestellt, ist mein Anspruch an ein gelungenes Bild in dieser Zeit gewachsen. Ich freue mich sowohl, wenn dem Betrachter mein Bild gefällt, als auch auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Letzteres bringt einem in der eigenen Entwicklung zuweilen weiter als ein gesetztes "+".

Rainer

Kommentare 25

  • Fischle 31. August 2017, 21:01

    Danke! Deine Wertschätzung ehrt mich, da auf Deinem Profil eine Vielzahl von besonds hervorragenden Aufnahmen zu finden ist, und das in der Nachbarschaft :-))) freue mich auf baldiges gemeinsames Gläschen Wein ;-)
    (siehe Mail)
  • Kerstin29 1. Dezember 2015, 14:37

    Hallo Rainer,
    danke für den Tip. Werde es gleich mal versuchen umzusetzen.
    LG Kerstin
  • Kerstin29 26. November 2015, 16:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Kerstin
  • xenia130 19. August 2015, 1:11

    Danke für deine netten und hilfreichen Anmerkungen lg heidi
  • H. Heim 7. Oktober 2014, 17:59

    Hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkrung zu meinem Portraitfoto. Ja das stimmt, manchmal ist weniger mehr. Und das wo ich so ein Bearbeitungsfreak bin. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.
    Viele Grüße aus Guntersblum
    Holger
  • Brigitte Roser 17. Juli 2014, 16:04

    Danke schön, Rainer, probiere Deine Empfehlung gerne aus, scheint mir bereits auf den ersten Blick eine gute Idee...!
    herzliche Grüße, Brigitte
  • Kerstin Thieme-Jäger 7. Januar 2014, 17:06

    hi babe, hier habe ich dein neues Ruinen-Foto gesehen - bin also hier in FC - probehalber angekommen. Irgendwelche Tipps?
  • .Ivonne. 28. März 2013, 19:00

    Hallo Rainer,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Portrait. freut mich sehr. Ich habe eben durch deine Galerie gestöbert und viele sehr schöne Bilder entdeckt. Freu mich mehr von dir zu sehen und zu lesen
    lg Ivonne
  • bs-foto 18. Januar 2013, 15:26

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe das Foto mit Stativ gemacht. Leider ist es nicht so stabil wie ich gedacht habe. Werde mir ein neues zulegen. Die Belichtung beim Bild " Jahreswechsel " lag bei 8 Sek.
    Deine Bilder aus Rheinhessen finde ich sehr gut. Viele Grüße aus der Oppenheimer Altstadt von Berthold.
  • Martin Ziaja 29. Dezember 2012, 16:26

    Vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Profil! :-) Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich dir! Martin
  • MissNeugier 6. Dezember 2012, 16:32

    Danke für deine netten und hilfreichen Anmerkungen ;-)

    LG Moni
  • anna.s. 16. August 2012, 15:08

    vielen herzlichen dank für deine mail.ich freue mich sehr über deinen kommentar zu meinen bildern
    lg, anna
  • Born to Blues 8. Juni 2012, 11:14

    Vielen Dank Rainer für deine konstruktiven Worte!

    Das schult und ist wichtig für mich!DANKE!
  • Northsight 3. Dezember 2011, 20:39

    Hallo Rainer, erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, es hat mich sehr gefreut das sie dir gefallen haben.
    Zu diesem Bild muss ich dir Recht geben, ich würde es jetzt auch etwas anders zuschneiden und mit den Rahmen ist das auch immer so eine Sache. Mal sehen sie dick gewählt sehr gut aus, ein andermal wäre besser ein dünner oder gar kein Rahmen passend gewesen. Es ist immer Gefühlssache finde ich.
    VG Wolfgang
  • Claudia Paetz 28. Juli 2011, 9:56

    Mein Dank, Rainer
    Feuer & Wasser
    Feuer & Wasser
    Claudia Paetz

    und liebe Grüße vom Fluss
    von Claudia

Meine Statistiken

  • 20 124
  • 241 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon diverses