Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer E.


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:28572]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere seit 1986,
anfangs mit einer alten Praktica, dann mit der Nikon F801s und fast ausschließlich Dia, jetzt nur noch digital (Sony DSC-R1 und Samsung NV24HD)
berufsbedingt gilt mein Hauptinteresse der Architekturfotografie,
leider eignen sich die meisten (bezahlbaren) Digicams nicht so richtig dafür, weil diese den Weitwinkelbereich nicht erschließen
zur FC bin ich über ein „artfremdes“ Board gelangt…
und ich finde es ist eine sehr interessante Plattform


Kommentare 17

  • Atti B. 14. September 2006, 15:06

    Deine Schlappohr -Wusels sind ja auch toll! Was die sich alles gefallen lassen! Mehr davon!
    LG
  • Liliane Frank 16. Februar 2006, 11:28

    Hallo Rainer! Danke für deine Anmerkung! Mein kleiner Hasi steht jeden Morgen an seinem Gitter und nagt daran bis man ihn rauslässt.
    Liebe Grüße, Liliane
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 22:42

  • TINKERBELL 59 27. Oktober 2005, 23:55

    Hallo Rainer....

    Vielen Dank für deine Anmerkung....
    Das sind sie in der Tat....

    VLG an dich

    Anette
  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 23:15

    Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.

    Hat mich riesig gefreut.

    Gruß Stefan
  • V-S 13. April 2005, 18:53

    Hallo !
    wollte mich nur für deine Anmerkung bedanken, hab mich gefreut,
    Ja Sponcho geht es gut
    und er hat auch keine angst mehr =)
  • Ute Kaube 21. März 2005, 21:38

    Hallo Rainer, das mit den Hasenfotos kann ich nur zurückgeben. Klasse Bilder und sehr fotogene Häschen. :o)
    Mach ruhig mehr davon.

    Liebe Grüße,
    Ute
  • Paul H 21. September 2004, 19:13

    Hi Rainer, toll das du dir mal meine NYC Bilder angesehen hast. Dein Bild NY_City gefällt mir gut. Ich finde die Billboards im Village und SoHo am besten, weil es irgendwie cool an den alten Backstein Häusern aussieht.

    lg Paul
  • Torsten Zwerenz 17. September 2004, 10:51

    Hy
    Danke für deine nette Anmerkung für das Hasenbild.
    Da kommen immer um die 12 bis 14 Hasen auf einmal.
    Wie die das machen frage ich mich auch immer ;-)
    Architekturfotografie? Auch ein Häuslebauer? :-)
    Saludos
  • Gerti K. 16. August 2004, 6:21

    Hallo Rainer ,
    Danke für die Nette Anmerkung zu meinem Bild, Hasennässchen.
    Hier mein kleiner gans in groß.
    LG Gerti
  • Blarch Blarch 1. April 2004, 8:21

    Hallo Rainer.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Habe auch bei Dir mal in Deinen Bildern gestöbert. Gefallen mir sehr gut - ich werde auf jeden Fall mal öfters bei Dir reinschauen.
    Gruss Wolfgang
  • K.E. 20. Juni 2003, 23:14

    hallo rainer,
    danke für deine anmerkungen.
    ja, sind zwei ganz süsse und ich liege auch ständig auf der lauer, damit es mal wieder neue fotos gibt - nur leider wollen die zwei stinker nicht immer so, wie ich will. :-)
    so, und jetzt stöber ich mal durch deine foto´s.

    lg
    kati
  • Biggy Th. 14. Juni 2003, 14:42

    Hallo Rainer,
    danke für dein Lob, es ist Labsal auf die Seele,

    Liebe Grüsse Biggy
  • Hartmut Kirchner 30. Mai 2003, 17:35

    Hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkung. Und ich wünsche dir allzeit das richtige Auge für den richtigen Moment. In der Galerie gefällt mir bis jetzt ....Tokyo am besten.
    lG Hartmut
  • Bettina Seidl 28. Mai 2003, 22:33

    Hallo Rainer,
    bist schon auf meiner Buddyliste, ich hoffe ich kann bezüglich Architektur noch was von dir lernen (Ich bin seit meinem Aufenthalt in Australien ein wenig verrückt!!) ! Freue mich schon auf weiter interessante Fotos.
    Liebe Grüße Bettina
  • Dietmar Vötter 25. Mai 2003, 22:18

    Hallo Rainer,
    danke für Deine netten Anmerkungen - die Bilder von NY und Japan gefallen mir - besonders die Brauerei in T. - bin auf Deine nächsten Fotos gespannt !
    Gruß Dietmar
  • Oliver Laube 24. Mai 2003, 8:31

    Lieber Rainer,
    danke für Deine Anmerkung und den Tipp in meinem Profil. Architektur spiegelt die Menschen wider. Deine Fotos lassen die Menschen hinter dieser Architektur erfühlen. Teilweise wirklich, teilweise unwirklich. Das drückt die Gefühle, Wünsche und Hoffnungen aus. Deine Bilder regen zum Nachdenken, Verweilen und Loslassen ein. Danke.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 664 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 100 Kommentare