Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:511950]

Über mich

Heute bin ich frei von allen Profi-Zwängen aber auch von typischen Amateur-Zwängen. Ich photographiere ungeniert, was ich weder konnte und musste aber jetzt auch photographisch immer interessanter finde: Menschen und am liebsten analog mit Großformat. Z.Zt. fuchse ich mich nach ganz langer
Analog-Abstinenz wieder in`s Material. :-)

Kommentare 12

  • anna.s. 14. Oktober 2012, 10:04

    ich drück mal orange)))))
    lg, anna
  • Drea M 19. Mai 2010, 8:54

    Danke für Deine sehr nette Anmerkung! Solange man in den letzten Monaten eine positive Entwicklung bei meinen Aufnahmen feststellen kann (...was die Rahmen und sonstige Bildbearbeitung ja nicht zwangsläufig einbezieht), freut´s mich doch! Das liegt bestimmt an Deiner Art der Motivation!!! ;-)) LG, Andrea
  • m.bee 8. Mai 2010, 11:07

    klingt gut ... was du schreibst ... ;-)
    m*
  • Drea M 25. März 2010, 15:47

    Was bitte für ein "Rawling"???? Immer diese Rätsel :- )
    LG, Andrea
  • Markus Eisenmann 24. Januar 2010, 17:33

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild die hat mich wieder ermutigt ^^mfg markus
  • Waldemar S. 21. Oktober 2009, 0:34

    hey ich habe noch eine sehr alte Spiegelreflex.
    die macht klasse Bilder.
  • tekktoo 17. Oktober 2009, 20:22

    *
  • Ofengeist 1. Oktober 2009, 18:02

    klick
  • Look Book 24. September 2009, 8:03

    nix zu danken
  • Peter SchayolGhul 8. Dezember 2006, 9:57

    tach rhinner00,


    :o)


    gruß,
    peter
  • Andrea K. Palm 31. Mai 2006, 8:28

    Hallo Rainer,
    nachdem ich doch recht traurige Zeilen von dir als Anmerkung zu ... las, möchte ich dir einfach ein paar Ringelnatz-Zeilen mit in den Tag geben:

    Durch meine tiefe Seele zieht
    mit Nasenflügelbeben
    ein ungeheurer Appetit
    nach Frühstück
    .... und nach Leben.

    Einen angenehmen Tag
    wünscht
    Andrea
  • H E R R L I C H 8. Januar 2006, 16:15

    Guten Tag der Herr.

Meine Statistiken

  • 24 2
  • 439 887
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse