Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beyer


Basic Mitglied, Hetzerath
[fc-user:1009812]

Über mich

Es ist nun knapp 40 Jahre her ...
Damals kaufte ich mir eine Konica T3 und fing an zu fotografieren. Zuerst meine Frau, und dann unsere Kinder. Irgendwann - ich glaube als die Kinder aus dem "Fotografieralter" heraus waren - schlief dieses Hobby dann ein.
Erst mit der digitalen Fotografie (es war mein 50er Geburtstag und ich kaufte mir eine Olympus C-4000) entdeckte ich mein altes Hobby wieder neu.
Vor wenigen Monaten habe ich mir dann meinen Traum erfüllt - eine Nikon D300.
Nun, ich rühme mich nicht ein guter Fotograf zu sein, und auch solch eine tolle Kamera wie die D300 bürgt nicht grundsätzlich für gute Fotos, aber es macht Spaß!
Also, für Kritik - sei es gute oder schlechte - bin ich immer zu haben, und wer mir einen guten Tipp geben kann, wie man das eine oder andere besser macht, ist auf meiner Seite immer gerne willkommen.

Kommentare 36

  • MIROSLAV JOVANOVIKJ 27. Oktober 2012, 22:56

    Hello Rainer,
    Many thanks for your visit and comment !
    with best regards, M...
  • Blaustrumpf 20. August 2012, 19:17

    Hallo Rainer,
    Danke für die nette Anmerkung. Die schlichten Kerzen haben mich mehr beeindruckt als der barocke Pomp LG Wolfi
  • Uwe Schwarz 19. August 2012, 10:50

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, ja es mach spass den jedes Jahr wieder neue dabei was sich ja lohnt. Wie ich sehe hast du sie ja auch verfolgt

    lg Uwe

    Stau am Himmel
    Stau am Himmel
    Uwe Schwarz
  • Armin Scholz 29. April 2011, 22:20

    Blondine für Gabi Bauer
    Blondine für Gabi Bauer
    Armin Scholz

    Danke für deine positive Anmerkung.
    LG Armin
  • Elly van der Ploeg 5. Januar 2011, 20:22

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine nette Anmerkungen.
    Freut mich das es dir gefällt.
    (Deine Frage werde ich auch noch beantworten)
    LG Elly
  • friederich62 3. Januar 2011, 13:59

    Hallo Rainer
    Das Fernweh habe ich jetzt schon. Vier Monate nach der Reise.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Gruss Rudolf
  • Kaith Kakavouli 18. Dezember 2010, 18:09

  • Heiling Josef 4. September 2010, 15:30

    Danke für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut und auch zum lachen gebracht.

    LG Josef

  • RUFFINI SILVANO 29. August 2010, 16:36

    grazie !!!!!

    solitudine...
    solitudine...
    RUFFINI SILVANO

    ciao.
    p.s.bellissime le tue mongolfiere.
  • sandyjolly 27. Juni 2010, 13:43

    Dankeschön, das freut mich ;)
    LG Sandy
  • Michael Grotkamp 29. April 2010, 18:45

    dankeschön für deine nette Anmerkung Rainer !
    Gruß Michael
  • Marjetica 25. Februar 2010, 11:28

    The sun makes the sparks in her eyes.....
    The sun makes the sparks in her eyes.....
    Marjetica
    DAnke für deine nette Anmerkung!
    Grüß,
    H*
  • Kerstin Lohrengel 21. Februar 2010, 14:19

    Ich habe mir gerade mal angeschaut was du so machst.Deine Vögelchen sind im Vergleich zu meinen knacke scharf, da muß ich dir recht geben.
    Aber es kann nur besser werden, versprochen.
    Danke für deine Meinung,Kerstin
  • Kaith Kakavouli 27. Dezember 2009, 23:04

    wishing the best for 2010 !!!!
  • Kaith Kakavouli 16. Dezember 2009, 22:00

Meine Statistiken

  • 5 14
  • 215 544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse