Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Amok


Free Mitglied
[fc-user:418737]

Über mich

Was war zuerst? Die Henne oder das Ei?

Nicht alles zu verbissen sehen, das Leben ist hart genug.

Der Name ist Programm, fotografiert wird alles was aus der Rolle fällt.

03.11.2003:

Bis jetzt lief es ja janz lustisch....

Ignoriert werde ich momentan von:

Rick Pic ,
wegen

achso, völlig verwirrte Fakes mag ich auch nicht...
Julia Staas

Bis densen, A.Mock

Kommentare 7

  • Johann Bernreiter 7. November 2003, 7:32

    hallo rainer,
    deine bilder sind alle zeitzeugen unsere zeit,
    man sieht du denkst dir was beim fotografieren.
    mach weiter so, und es wird vielleicht mal fotokunst daraus.

    lg johann
  • A.L. Gebra 6. November 2003, 22:16

    Verzeihen Sie wenn ich mich einmische. Das Alter sollte ja eher zurückgedrängt bleiben, aber ich kann mich hier nicht zurückhalten.
    Ich möchte Herrn Vogel korrigieren der meint, das Ei sei vor der Henne dagewesen. Er sollte sich mal, gerade mit seinem Namen, die Frage stellen, wo denn dann das Ei herkommen soll, so ohne Henne?
    Da ist Herr Urs schon lebensnaher, gell Urs.
    Liebe Grüsse!
  • Carsten Mosch 3. November 2003, 20:25

    Hallo Rainer und auch von mir willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft allezeits gute Fotos und schöne Motive.
    Gruß Carsten
  • Peter SchayolGhul 2. November 2003, 5:06

    Hallo Rainer,
    herzlich willkommen bei der fc!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Peter
  • Mike Wefers 2. November 2003, 2:47

    Es lebe das Ei...und das Gebiss....und überhaupt alle fallenden Rollen.

    Fotografieren tust Du!

    Mike
  • Urs Jutz 1. November 2003, 18:40

    die henne und der hahn, denn wie hätten sie sonst ein ei machen können. .-)
  • Siegfried Vogel 1. November 2003, 18:32

    Das Ei, denn woraus hätte sonst eine Henne schlüpfen sollen?
    LG SV :-)-:

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse