Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Raimund Schwinghammer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:3014]

Über mich

Als 10jähriger bekam ich von meinem Vater eine russiche Spiegelreflexkamera geschenkt. Damals wußte ich dieses wertvolle Geschenk nicht zu schätzen. Vor einem Jahr packte mich dann plötzlich als 24jähriger das Fieber der Fotographie. Daraus wurde eine Lomo und wachsende Unzufriedenheit. Ein Jahr hat es gedauert bis ich mich zum Kauf einer Canon EOS 300 entschliessen konnte. Und jetzt muß ich als blutiger Anfänger ganz vorne beginnen, aber es macht verdammt viel Spaß.....


Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 26. Juli 2001, 11:38

    Danke ... kam mir doch so vor.. da war ich schon einige Male.. aber der Friedhof der Namenlosen.. an der Donau.. der hat meine besondere Vorliebe.. wird Zeit.. das ich mal wieder Zeit habe.. viel Zeit für Wien.
    Danke für die Info.. Lieben Gruss.. Ute ,-) die Wien sehr mag..
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 10:49

    hallo Raimund.. herzlich willkommen in der fc... wir müssen alle noch lernen.. und nicht vergessen der Weg ist das Ziel... langsam wird es *wienerisch* in der fc... mich freuts... und mir gefällts.. lieben Gruss nach Wien.. viel Spass und Freude hier mit uns.. Ute ;-))