Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimund J.Bernard


Free Mitglied, Morbach
[fc-user:1552932]

Über mich

Ich fotografiere seit den 70er Jahren. Damals noch Analog,aber mit großer Begeisterung.Schon nach kurzer Zeit begann ich meine Filme und Foto's selbst zu entwickeln,zuerst in SW später auch in Farbe. Meine große Leidenschaft war fotografieren und selbst die Filme und Bilder entwickeln. Irgendwann kam dann dieses Digital auf den Markt und ich wollte damit eigentlich nichts zu tun haben, bis meine Frau mir eine kleine Digitalkamera schenkte. Meine alten analogen Kameras stehen mittlerweile in einer Vitriene und fotografiert wird inzwischen nur noch digital mit meiner Nikon D 700 und der kleinen Lumix LX 3.

Kommentare 2

  • Raimund J.Bernard 31. Oktober 2015, 22:24

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Serie von netten Anmerkungen,es freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Ebenso ein schönes Wochenende bis bald in dieser Community.
    Gruß
    Raimund
  • Carl-Peter Herbolzheimer 31. Oktober 2015, 2:30

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Gruß Peter
    "Grusel - Killer - Spinne"
    "Grusel - Killer - Spinne"
    Carl-Peter Herbolzheimer

Meine Statistiken

  • 7 3
  • 78 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse