Raimund Bürger


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:510087]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr, als ich zum ersten Mal einen Fotoapparat geschenkt bekam-, eine Dakora-Billigkamera mit dem Format 6x6 cm und dem sagenhaften Objektiv mit der maximalen Blendenöffnung 1:8.
Meine Lieblingsmotive sind Portraits und Naturaufnahmen.

Kommentare 10

  • Lena Wist 14. November 2021, 0:55

    Lieber Reimund, kann es sein, dass du einen Sohn namens Markus hast? Wir sind auf der Suche nach dem Vater meines besten Freundes, er sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus. 

    Falls es wirklich so ist, wäre es so schön, wenn ihr euch wieder sehen würdet. Er vermisst seinen Vater sehr und freut sich, wenn du dich bei ihm meldest (falls du tatsächlich sein Vater bist).
    LG Lena
  • Sybil.J 13. April 2014, 20:13

    Hallo unbekannterweise! Keine Ahnung, was dich veranlasst hat, mein Bild für die Galerie vorzuschlagen... aber lassen wir es mal durchlaufen. Mein Tipp sind max. 30 Pros :-P Danke dir!
    LG sja6 :-)
  • Chris Summerbright 28. März 2011, 18:26

    Hey :)
    eerstmal dankeshcön
    und das eine bild ist im schlosspark in wickrath gemacht worden ^^
  • Manuela Friedmann 21. Dezember 2006, 23:37

    hallo raimund, danke für deine anmerkungen, ich fand auch die kombi linien und unförmige unterwäsche genial. wünsche dir schöne weihnachten. lg, manuela

    über den gassen von corfu stadt
    über den gassen von corfu stadt
    Manuela Friedmann
  • Nina C. 11. Juni 2005, 21:37

    Sehr ausdrucksstarke Bilder. Dein Stil gefällt mir.
    LG, Nina
  • Art Othman - A.O. 23. Mai 2005, 12:17

    dankeschön
    Gedicht
    Gedicht
    Art Othman - A.O.

  • Cat Walk 8. Mai 2005, 23:41

    Hallo Raimund.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Es ist einfach interessant hier......und Deine Fotos gefallen mir.

    Herzliche Grüße,
    Renate
  • Michael J.. 8. Mai 2005, 23:40

    Hallo Raimund,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mühlenbild

    Viele Grüsse aus der Nachbarschaft!
    Michael
  • Conny 22. April 2005, 19:39

    Hallo Raimund,
    erst einmal herzlich Willkommen in der FC, ich wünsch dir immer gutes Licht und eine Menge netter Kontakte hier.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt.



    Liebe Grüße Conny
  • Weard Bültena 23. Februar 2005, 16:47

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung und das Du mich für die Galerie vorgeschlagen hast. Allerdings habe ich kaum Hoffnung dieses Ziel zu erreichen. Ich freue mich auf mehrere Bilder von Dir.
    Weard
  • 0 0
  • 32 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse