Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rahel Maria Liu


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:418745]

Über mich

Bisher habe ich vor allem Landschaftsphotographie gemacht, und zwar mit meinen analogen Kameras (in den Bergen Minox 35 GT, ansonsten gelegentlich Nikon F65). Einige Photos habe ich auf meiner Webpage http://www.MountainArea.com.

Jetzt möchte ich mich mit meiner neuen Digicam Canon Powershot A70 auch mal im Makrobereich versuchen ...

Kommentare 5

  • Roana 30. August 2010, 12:45

    Knapp über 6 Jahre ist es her - kam mir grad wieder so in den Sinn...

    Schade drum!

    In Memoriam
    Ro
  • R W. 13. Oktober 2004, 12:37



    -
  • Ute Allendoerfer 30. August 2004, 1:07

    Rahel ist tödlich verunglückt,

    http://www.cityinfonetz.de/?nav1=Nachrichten&nav2=Thema%20des%20Tages&artikel_id=392714

    ich hätte dich gerne noch ein bisschen besser kennen gelernt. LG Ute
  • Rahel Maria Liu 30. Oktober 2003, 22:41

    He! Beleidige nicht THEODOR!!! Er ist ein Extrem-Spitzen-Kletterer (klettert im UIAA XI) und ist Ehrenmitglied der Bergsteigergruppe der Sektion Ulm des DAV (steht in der offiziellen Adressliste ;-) )!

    Das Bild wurde aufgenommen auf der Jahresabschlußfeier der Bergsteigergruppe der Sektion Ulm Ende November 2002 auf dem Immenstädter Horn. Hier das vollständige Gipfelfoto von Theodor:

    http://www.mountainarea.de/var/theodor.jpg

    :-)

    Grüßle
    Rahel
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2003, 21:51

    he he, ein Kraxler mit ner Pulle :)) und dann noch über den Wolken, ich hoffe das geht gut, du landest nicht in Wolkenkuckusheim :)
    witziges Profilbild, herzlich willkommen Rahel :)

    LG Ute

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse