Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafindis


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1137969]

Über mich

Grundsätzlich drücke ich immer gerne auf den Auslöser, wenn mir ein interessantes Motiv vor die Linse kommt. Speziell interessiert mich allerdings die Fotografie von Mensch und Natur. Seit Sommer 2007 benutze ich eine Sony Alpha-100, vorwiegend mit alten Minolta-Objektiven. Davor habe ich analog fotografiert. Ich bin offen für Tips und konstruktive Kritik. Es ist mir ein Anliegen, mich aufgrund entsprechender Anregungen möglichst verbessern zu können. Trotzdem bleibt der Spass an der Sache für mich das Wichtigste.

Kommentare 6

  • Thorsten Osterkamp 2. Januar 2010, 11:17

    Hallo!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, Danke. Die Bilderserie mit der Burg, Ruine und Geisterschloss finde ich klasse. es sind sehr gute Anregungen für Hintergründe, da ich eine Fotoarbeit plane.
    Grüße, Thorsten
  • Wolfgang Köble 28. Juli 2009, 15:41

    Hallo, erstmal dank ich dir für deine Anmerkung.
    Nun zum Bild: Wie in meinem Profiltext steht.... ich versuche mich auch in Gimp, daher hab ich das über der Burg reingeschummelt. Da das FW von meinem Standpunkt aus links neben der Burg hoch ging und schwer einzuschätzen war ist der Schnitt nicht gerade der beste....wollte dies aber nicht ändern. Zum Rahmen: den hab ich einige male geändert aber war selber mit nix zufrieden....... daher mal sehen was so an Anregungen dazu kommt.

    lg Wolfgang
  • bewegte-fotografie.de 20. Januar 2009, 9:38

    Danke für den Tip ! Werde ich mal versuchen.
    und nun schaue ich mir mal deine Fotos an ;o)
    LG
    Suse
  • SeSch 27. Dezember 2008, 12:35

    Danke für die nette Anmerkung

    Hart am Wind
    Hart am Wind
    SeSch


    LG Sebastian
  • Marlies W. 26. Dezember 2008, 20:08

    Hallo, vielen Dank für deine informative Anmerkung, werd es gerne ausprobieren! Mit Schnee und Licht hab ichs noch nicht ganz drauf aber denke mit Kritik wird's schon kommen!
    Liebe Grüssle nach Basel und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Marlies
  • Neraphine 11. April 2008, 9:40

    Hallo deine bilder sind echt klasse.Find wolken formen am besten.Da möchte man doch zum mond heulen. :-)
    Ich hoffe ich seh noch mehr von dir.LG Jorden27

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 39 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse