Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raffael Bösch


Free Mitglied, Davos Platz
[fc-user:3042]

Über mich

Ich war schon immer fasziniert von der Fotografie, hatte allerdings "nur" eine Sucherkamera. Im Sommer 2000 wagte ich dann den Schritt, zur Spiegelreflexkamera. Ich entschied mich für eine Canon EOS 300 mit zwei Objektiven (EF 28-90mm und EF 80-200mm). Nach gut einem halben Jahr hatte ich das Bedürfnis nach einer grösseren Brennweite: Ich erstand mir ein 80-400mm Objektiv von Tokina (AT-X 840 AF).

Kommentare 1

  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse