Rafal Kedziorski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2042]

Über mich

Mein Interesse fürs Fotografieren entdeckte ich ca. 1990. Leider aus Zeitgründen kann ich nicht so viel Zeit in mein Hobby investieren, wie ich es gerne hätte. Sporadisch, wenn sich die Situation bietet, greife ich zu meiner Canon EOS 30D und verewige, die für mich schönen Momente.

Kommentare 2

  • håggard 20. August 2007, 15:09

    Hallo, ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr dass Dir das gefällt und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen in der fc. Lieben Gruß, Ronny.
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 28. Juli 2007, 13:19

    Nochmal ein herzliches Willkommen hier in der Berliner-Fc!
    Ich freue mich, dass wir Zuwachs aus dem schönen Österreich bekommen haben. Es war sehr nett dich auf dem User-Treffen kennen gelernt zu haben.
    Und nur keine Hemmungen wo wir helfen können sind wir da. Auch für Projekte und Ideen sind wir zu haben.
    Nun, wünsche ich dir allzeit gutes Licht und schöne Bilder.
    Einen sonnigen Gruß von Heike
  • 1 0
  • 12 412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse