Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ra Be


Free Mitglied
[fc-user:789563]

Über mich

Für mich sind Kameras Werkzeuge. Sie sind ein Mittel zum Zweck; sie sind wichtig, aber man sollte sich nicht zuviele Gedanken um sie machen.
Frans Lanting

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
Friedrich Dürrenmatt

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
Helmut Newton

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 0:15

    Hallo
    Schön das du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, eine lerreiche Zeit und viele schöne Fotos zum hier einstellen ;-)

    Liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    Isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse