R. Wedler


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg
[fc-user:482012]

Über mich

Geschichtliches:
Als Jugendlicher habe ich mal viel fotografiert. Hauptsächlich in S/W. Die Bilder und später auch die Filme habe ich größtenteils selber entwickelt und natürlich auch bearbeitet. Da ich damals noch keine eigene Kamera hatte habe ich mir die Canon AE1 von meinem Vater geliehen. Später habe ich eine Fotopause eingelegt, so dass diese alte Liebe langsam verblasste.
Nach der Ausbildung habe ich mir noch mal eine eigene Kamera gegönnt (Canon EOS100 analog). Doch leider habe ich mir nicht die nötige Zeit für das Fotografieren genommen. So habe ich zwar viele Bilder mit der EOS geschossen aber ich habe es versäumt Fotos(!) zu machen. Nach einer besseren Kompaktkamera bin ich bin ich über die Canon EOS 500D nun zur 200D gekommen und versuche nun endlich wieder Fotos(!) zu machen.

Interessen
Ich fotografiere gerne Natur - hier vornehmlich (aber nicht nur) Landschaft. Auch Portraits reizen mich. Bei den Bildern ist es mir dabei wichtig den Menschen(!) auch in den Bildern zu sehen.
  • 2 2
  • 26 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 200D