Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Reich


Free Mitglied
[fc-user:472023]

Über mich

R. Reich hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 2

  • Manfred Vaeth 7. Oktober 2004, 3:17

    Hallo Raphael,
    herzlich willkommen in der FC und Glückwunsch zu Deinem Einstands-Bild, es ist sehr gefühlvoll und ausdrucksstark.
    Ob nun analog, digital, SLR oder compact: nicht die Kamera, sondern der Fotograf macht das Bild !
    Weiterhin gute Ergebnisse wünscht Dir mit herzlichen Grüßen,
    Manfred
  • R. Reich 30. September 2004, 21:51

    Seit etwas mehr als ein halbes Jahr her hab ich angefangen mit mehr "Ambition" zu fotografieren. Nach dem ich viel mit meiner alten Canon F-1N rumgeschossen hab und ordentlich viele Filme verbrauchte habe ich später eine IXUS 500 geschenkt bekommen. Mit der Ixus fotografiere ich jetzt hauptsächlich, denn als junger Mensch kostet mich das Analoge zu viel. Sie ist nicht all zu schlecht aber halt eher eine point&shoot Kamera. Dafür hab ich sie fast immer dabei. Ich träume von einer D-SLR(vielleicht eine 20D, 10D, D70 oder 300D), ist aber mit meinem Budget im Moment nicht drin. Jetzt muß ich mal gucken ob ich auch ein paar gute Fotos zum posten finde :)

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare