R - O - S - I


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1336043]

Über mich

Ich bin 42 Jahre alt und habe zwei Kinder beide gehen noch zur Schule, ich habe auf Grund meines Jobs nur wénig Zeit zum Anmerkungen schreiben aber ich werde mich bessern!

Ich arbeite als Verkäuferin in einen gemüdlichen kleinen Laden wo man auch einen Kaffe trinken kann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH ARBEITE MIR EINER ANALOGEN SPIEGELREFLEXKAMERA
VON NIKON + EINE DIGITAL KAMERA VON CANON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine neue Schwäche gilt den Fraktal Programm Apophysis

LG ROSI

Kommentare 3

  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2009, 8:46

    .
    Dir und Deinen Lieben wunderschöne frohe Ostern!
    Mit lieben Gruss,
    Charlotte+Siegfried
  • Gunter Linke 25. Februar 2009, 21:40

    Hallo Rosi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten um uns über unsere Bilder austauschen zu können, im positiven wie im kritisch helfenden Sinn. Werde mir mal so nach und nach Deine Fotos anschauen
    GG

  • siggi0311 8. Februar 2009, 19:58

    Danke für Deine Anmerkung. Steine sind schon faszinierend
    LG Siggi
  • 1 0
  • 12 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse