Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R Myzue


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:849305]

Über mich

Hallo,
ich hatte lange schon Interesse an Fotografie, besaß jedoch bis April 2006 nur Kompaktkameras, so dass kein richtiger Spaß hierbei aufkam. Seit April nun bin ich mit Hilfe eines Freundes zu einem begeisterten DSLR-Hobbyfotografen geworden. Derzeit besitze ich eine Canon 30D mit einigen Festbrennweiten und einem Super-Weitwinkel-Zoom.
Ich fotografiere unterschiedliche Motive und probiere vieles aus. In der kurzen Zeit habe ich noch kein Spezialgebiet entwickeln können. Viele meiner Fotos sind Porträts von Familie und Freunden, aber auch Landschaften, Tiere und Architektur.
Nach und nach werde ich die besten meiner Bilder hier einstellen. Dabei wünsche ich mir ehrliche und offene Kritik von euch, denn nur so kann ich meine Fotografie verbessern - und dies möchte ich gerne mit Hilfe dieser Community erreichen.
Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße
Ralf

[Danke an meine Frau für das Profil-Foto!]

Kommentare 7

  • Balazs Pataki 20. Februar 2007, 22:56

    Hello Ralf, dank fürs Komment unter "God's own silence". Ich habe nur das Kontrast im Fenster etwas angespielt um die Details zu zeigen, ansonsten ist der Scan von einem Diapositiv unbearbeitet. Auch das Format ist Original (X-Pan). Beste Grüsse, Balázs
  • Hans-Peter Jaskolla 20. Februar 2007, 15:00

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Scherenschnitt! LG Hans-Peter!
  • RuM 20. Februar 2007, 13:06

    Hallo Ralf!
    Danke für Deine Anmerkung, ich bin relativ neu hier, hab mich gerade mal für drei Monate angemeldet!
    Ich finde diese FC super, kann mich dafür total begeistern! Wünsche dir gut Licht!
    Gruß Robert!
  • Dom Inik 13. Februar 2007, 13:03

    Hi Ralf

    Danke für deinen Kommentar!

    Ist es, aber das ist in der Tat out-of-the-camera... Die Spots rechts kamen plötzlich während der Aufnahme dazu, da hat die 1/60 schon gereicht, um das so hell erscheinen zu lassen.
    Aber eigentlich mag ich den "Effekt" der dadurch entsteht :)

    LG
    Dom

    Fire In The Attic
    Fire In The Attic
    Dom Inik
  • Hardee 22. Januar 2007, 17:11

    Hallo R aus Berlin! :-)
    Vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild "Green Glacier" und es ist sicher eine gute Idee vielleicht wenigstens die besten Bilder als 300k-Version hochzuladen. Ich wünsche dir und deiner Frau ganz viel Spass hier in der Fotocommunity, immer gutes Licht für tolle Bilder und eine schöne Zeit!

    Gruss von Hardy

    Green Glacier
    Green Glacier
    Hardee
  • Ruben C. 19. Januar 2007, 16:22

    Jetzt habe ich schon Deine ganzen Bilder kommentiert und nix in Dein Profil geschrieben.
    Dich inspirierende Kommentare wünsche ich Dir hier in der fc, nice buddys, und draussen immer gutes Licht. - Ich freue mich sehr auf Deine Bilder und Deine immer wohlüberlegten Bildkritiken.

    Rubs
  • PaulKa 16. Januar 2007, 15:47

    ja dann Hallo erstmal und herzlich Willkommen bei der fc Gemeinde
    ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und immer gutes Licht.
    LG Paul



Meine Statistiken

  • 2 7
  • 56 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse