Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kirsch


Free Mitglied
[fc-user:38189]

Über mich

www.grugafoto.com

Kommentare 42

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:22

    Hallo Reinhard,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 14:04


    LG
  • Grosser ZonnoZ 24. Oktober 2005, 14:25

    well.....
    MACH MAL N BISSCHEN WERBUNG FÜR DEIN BUCH!!
    (HAB NÄMLICH AUCH VOR,ES ZU LESEN..... )
    ;-)
  • Mar-Lüs Ortmann 20. Januar 2005, 11:10

    Hallo Reinhard
    Ein Buch habe ich lange nicht mehr gekauft. Die heute so übliche Praxis, etwas als reines Material oder reine Info zu betrachten und es schleunigst zu kopieren und abzuheften, hat mich fast vergessen lassen, dass ich auch mal ein Buch lesen könnte. Nicht irgendeins - deins würde ich mir gern kaufen, um es zu lesen.
    Grüße
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2004, 17:21

    Hallo Reihni,

    ich wünsche dir auch ein schöne Vorweichnachtlichezeit,
    mit ganz liebe Grüße, piri
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz
  • Grosser ZonnoZ 27. November 2004, 22:51

    HOFFENTLICH KRIECHST DU BALD WIEDER AUS DEINEM LOCH!!!!!
    MAN VERMISST DICH SCHLIESSLICH!!!
    GRUSS ZONNOZ
  • Mar-Lüs Ortmann 29. August 2004, 17:58

    Hallo Reinhard

    Noch gestern war es, so glaubte ich jedenfalls, dass dein aktuelles letztes Bild mich zu einem Streifzug durch dein Portfolio animierte. Streifzug deshalb, weil ich beim Marshorn hängenblieb. Ich finde und fand das so gut, dass ich dir damals am liebsten geraten hätte, es nicht hier und nicht in dieser Größe auszustellen. Egal, nun ist es weg und mit ihm die Chance, es zu stehlen und auf meiner Festplatte zu sichern.
    Warum musstest du alle Bilder löschen, wenn du nur ein Buch schreibst?
    Fragende Grüße
  • Sindy M. 17. Juli 2004, 14:36

    Hey, ja, kann ich mich Walter auch anschließen, bis auf die Tatsache, dass es meine erste war. ^^ Danke! :-)
  • Walter Zeis 14. Juli 2004, 13:45

    Hir kann ich mich nur wiederholen und danke sagen!

    Gruß Walter
  • Walter Zeis 14. Juli 2004, 13:43

    Hallo, Reinhard! das ist ja die köstlichste Anmerkung, die ich bisher bekommen habe! Danke! Müßte man fast direkt unter das Foo schreiben. Kann ich? Darf ich?

    Gruß Walter
  • Christof Häberle 19. Juni 2004, 21:44

    Auch hier ein Mann in Grau im Grauen steht,
    ein Nagetier kommt angerannt, verwirrt.
    Was tu ich hier, verkrampft,
    der Mann verzagt, er weiß es nicht.
    Nicht wissen musst du,
    sagt das Tier - machen sollst du.
    Der Mann schaut Tier schaut Mann,
    dann ging auch wirklich irgendwo ein Licht an.

    *ahem*.

    *klick*. Männchen Gelb. Auf dass ich nicht vergesse.

    Med vänliga hälsningar,
    -Christof
  • Walter Zeis 14. Juni 2004, 19:36

    Hallo, Reinhard! Danke für Deinen Besuch! Makro ist natürlich immer ein Risiko! Fast abenteuerlich:

    weniger abenteuerlich, weil ein wenig größer:

    Danke für Deine ausführliche Anmerkung in mein Profil.
    Mit Deinen Arbeiten werde ich mich demnächst noch mehr beschäftigen, aber erst wenn ich in Kürze DSL habe.
    LG Walter
  • Linsenfehler 12. Juni 2004, 22:28

    Hi, ich bin durch Deine Anmerkung zu auf Dich aufmerksam geworden. Du hast aussergewöhnliche Fotos und deswegen nehme ich Dich ab sofort unter Beobachtung... ;-)


    hat es sogar zum Favoriten geschafft...

    Tot ziens
    PvDyrk
  • A B N E R 8. Juni 2004, 13:12

    Hallo Reinh
    Herzlicher Dank für Deine Anmerkungen in ganz eigener znd spezieller Form! Macht immer wieder Spass. Grüsse aus der Schweiz
    Gianni
  • Detlev Potthoff 30. Mai 2004, 15:26

    Hallo Reinhard
    Dank dir für deine Anmerkung, deine Poesie steht deinen Arbeiten in nichts nach.
    Gruß Detlev
  • Grosser ZonnoZ 21. Mai 2004, 16:32

    Verdammt gute arbeiten!
    Das Bild mit dem SCHNABELTUKAN---->
    GENIAL!

    Ps:
    Du erinnerst mich an einen meiner Lieblingsmusiker,..
    FRANK ZAPPA.
    :-)

    Hey!!!
    FANG JETZT NICHT AUCH NOCH AN ZU SINGEN,....SONST SCHICK ICH DIR DEN
    D I E T E R!
    (ICH LASSE MICH NICHT VERBOHLEN!!!!)

    Gruss Frank
  • Detlev Potthoff 19. Mai 2004, 11:29

    Bin gerade erst durch eine Anmerkung von dir bei Charito auf dich gestoßen und habe mir einige deiner Arbeiten schon angeschaut.
    Bin von deinen surrealen Sachen schwerst begeistert.
    Jetzt entgeht mir nix mehr - Buddy, O.K. ?
    Gruß Detlev
  • Heinz Dautzenberg 17. Mai 2004, 22:36

    Ich habe mir Deine Seiten angesehen und finde Deine Werke einfach toll. Werde sicher wieder reinschauen.Gruß Heinz
  • Martin Bröckerhoff 9. Mai 2004, 0:23

    Deine Fotos sind ja hübsch skurril. Sie gefallen mir nicht selten.
    LG Martin
  • Mia F. 8. Mai 2004, 17:14

    na das muss ja dann wohl ein Gedichtebuch sein an dem du sitzt.:-)
    danke schön für deinen gereimten Kommentar zu meinem Bild!
    lg
    mia
  • Lothar1 10. März 2004, 13:15

    Hallo Reinhard, ich glaube besser kann man das Bild nicht bescreiben wie du es getan hast. Danke auch auch für den Glückwunsch.Tschüß Lothar
    Alter Mann
    Alter Mann
    Lothar1
    . Ich danke Dir für Deinen Glückwunsch!
  • Vera R 31. Dezember 2003, 20:20

    Hallo Reinhard
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und:
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Vera R

    LG Vera
  • Mareike Sydow 6. November 2003, 8:59

    auch mal hallo saaaaag......hab mich grad mal umgeschaut... interessante fotos, herr kirsch :-) ganz lieben gruß mareike
  • Peter Titzmann 3. November 2003, 13:21

    hallo reinhard,

    vielen herzlichen DANK für deine schmeichelhaften worte zu meinem bild: >>> japan 3d
  • Surge Tucker 2. November 2003, 3:53

    hast recht gaby...werd den button jetzt geich auch mal drücken :) .....tolle sachen machst du da reinhard....top!
    gruss surge

Meine Statistiken

  • 1 20
  • 69 588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse