Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quer Beet


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:632317]

Über mich

Anfänger.Weitermacher.Beender.



















LUST FOR LIFE.











-------------------------------------------------------------------------------------









Kommentare 29

  • Tine Tintenfischtapete 25. Juni 2006, 17:51

    danke. : )
  • Ael Bogen 24. Juni 2006, 16:32

    huch, ja danke :)
  • røcket 15. Mai 2006, 19:18

    danke für deine anmerkungen....

    lg von und nach dd
  • Zwenn Schmidt 14. Mai 2006, 12:54

    Du hast es echt drauf das Flaire Osteuropas aufs Bild zu bringen, das merkt selbst jemand der von Fotografie keine Ahnung hat. Nur ein Tick mehr Mut zur Farbe würde manchmal nicht schaden.

    PS: Wo sind denn die von K.RoCkz. angesprochenen Bilder? Mich würd auch mal interessieren wie du sowas umsetzt. ;-) Also, keep on going
  • Ael Bogen 30. März 2006, 21:06

    du hast klasse bilder...b-b-b-b-buddy
  • Bon Sai 29. März 2006, 18:28

    @ich behalte dich im auge...sehr angenehm hier

    hi,
    ebenfalls:-))

  • Blumenkind I. 28. März 2006, 21:58

    buddy
    is klar.
  • Quer Beet 18. März 2006, 18:16

    hui...danke an k.rockz.! freut mich sehr!
    grüße
  • Infox Inc 14. März 2006, 17:13

    Ich danke dir.

    MfG Oliver
  • Matthias Popp 9. März 2006, 18:09

    ach auch aus dresden? mag deine im schnee bilder sehr.

    und danke für deine nachricht.
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 8. März 2006, 21:50

    und ich mag an deinen fotos die stimmung :-)

    stimmung ist leider ein schwammiger begriff. aber ich hab jetzt gerade keinen besseren ;-)
  • philippa. 7. März 2006, 14:38

    Jaja ...schäm dich! :-))
    Hmmm... Apfelsinen!? Lecker!
    lg jinx
  • røcket 2. März 2006, 19:58

    ich danke dir sehr.



    lg georg
  • I TIMO I 28. Februar 2006, 13:19

    interessante mischung hier, quer beet halt ;)
    gefällt mir... ich behalte dich auch mal im auge... und danke für die blumen

    ( :

    timo
  • Martin Rosie 20. Februar 2006, 23:28

    Vorbeigeguckt und für gut befunden!
    Schöne Sachen haste. Danke für Aufmerksammachen.
  • Neguan I 17. Februar 2006, 19:20

    vielen dank für dein eintrag ins profil...!
    schönen gruß
  • Kathy Rett 15. Februar 2006, 16:05

    Guten Tag. Schön hier!
  • Tobi van Kanovi 15. Februar 2006, 13:25

    Moin Moin. Danke für deine Anmerkung. Gruß Tobi
  • Angela L. 13. Februar 2006, 13:41

    Hallo Quer Beet, danke für Deine Anmerkung, die mich zu Deinen Bildern gebracht hat.
    Schöne Serie direkt aus dem Leben - ist mir lieber als immer nur technisch perfekte Käfer.
    Du hast einen guten Blick für den Moment, ich werde weiter hinschauen!
  • Eisblume I 11. Februar 2006, 13:16

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. 'Deine Fotos find ich toll!!
  • Dan Nowak 8. Februar 2006, 18:26

    dankefürdaslob.

    die bilder die du hier reingestellt hast haben echt was.

    find´s gut dass du analog fotografierst. halt nicht viel von super krasser verschönerung, nur um ein bild perfekt zu machen.

    mach weiter so
  • Snjezana Josipovic 7. Februar 2006, 14:28

    thank you :)
  • Time For Heroes. 30. Januar 2006, 18:52

    wo bleiben denn die neuen bilder?ich bin doch so gespannt?
  • Time For Heroes. 29. Januar 2006, 15:15

    neue methode?klingt spannend.das machen wir.weil diese ätzenden scannerstreifen echt der letzte mist sind.
    ja,wann hast du denn zeit?
  • Oliver Krumes 28. Januar 2006, 20:21

    hey du,
    vielen vielen dank für deine anmerkung, die mich sehr gerührt hat.so was motiviert mich weiterzumachen.
    an deinen fotos merkt man, daß du ein gespür für die richtigen augenblicke hast, sie gefallen mir sehr.

    alles liebe
    o.
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 689 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare