Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Python63


Free Mitglied, Hoyerswerda
[fc-user:1166450]

Über mich

Wertegang: 1963 in der Nähe von Dresden geboren, habe ich bereits als 10 Jähriger zusammen mit meinem Vater Fotografiert, wobei mein Vater auch selbst die Fotos entwickelte.
Entsprechend habe ich mich fort an für das Fotografieren interessiert.

Da alles im Leben vergänglich ist, außer Fotografie, und somit für die Nachwelt erhalten bleibt, sollte man das Fotografieren als eine Art der Verpflichtung verstehen.
Hierfür habe ich den Entschloss gefasst, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die mir bei meinem Vorhaben unterstützt, und viel Rüstzeug mit auf den Weg gegeben haben.

Seit 11.2008 bin ich nun freier Fotograf.
********************************************************************

Alle hier gezeigen Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht.


Grüsse aus Hoyerswerda

Euer
Holger

Kommentare 3

  • JWG-Photography 9. Dezember 2011, 20:58

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>
    Wie wäre es mit dem ?
    Wie wäre es mit dem ?
    JWG-Photography

    Wünsche ein gutes Wochenenende. lG Jochen
  • Python63 11. April 2008, 19:33

    Hallo Sonja,
    Danke für Deine nette Zeilen. Ja bin neu hier, und finde, das ich hier gefunden habe, was ich gesucht hatte, nehmlich nette Leute zu finden, und auch auszutauschen.
    Bin gerade dabei, eine Ausbildungt zum Fotografen zu machen. Bis bald

    Holger alias Python
  • Sonja Karin M. 11. April 2008, 18:47

    Hallo Python,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Herrscher der Fernbedienung
    Herrscher der Fernbedienung
    Sonja Karin M.

Kenntnisse

Ausrüstung

Zum Einsatz kommen folgende Kameras:

FujiFilm FinePix S1600 (Bridge)

FujiFilm FinePix S2950 (Bridge)

Pentax K-r (DSLR)

Objektive:

SMC Pentax-DA L 18-55 mm
SIGMA DG 70- 300 mm
Chinon 35-70 mm