Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pusteblümchen


Free Mitglied, Buxtehude
[fc-user:1656551]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erst mit dem Fotografieren angefangen und von einer Freundin diese tolle Internetseite empfohlen bekommen. Und was soll ich sagen - ich bin bisher einfach ziemlich begeistert!

Ich fotografiere mit einer Kompaktkamara von Casio, der EXILIM EX-Z2. Mehr kann ich mir momentan als Studentin einfach nicht leisten :-)

Manchmal gehe ich mit meiner Freundin auf Fototour und dann lässt sie mich auch mal mit ihrer teuren Spiegelreflexkamera fotografieren. Das macht wirklich riesig Spaß und wenn ich genug gespart habe, dann kaufe ich mir auch so einen professionellen Apparat.

Am liebsten fotografiere ich Blumen und Tiere in der Natur und mit Hilfe meiner Freundin bearbeite ich die Bilder dann manchmal auch noch ein wenig.

Viele Bilder habe ich noch nicht, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hier der eine oder andere zu meinen wenigen Foto-Versuchen ein paar Tipps geben kann, wie ich mich weiterentwickeln kann.

Danke schon mal vorab und viele Grüße,

Eure Julia, oder auch Euer "Pusteblümchen" :-)


Pusteblümchen
Pusteblümchen
pusteblümchen

Kommentare 119

  • Jimi Eiscreme 20. Dezember 2016, 23:34

    Zitat Bodo Schmidt:
    "Ich werde nach den neuesten schlimmen Erfahrungen in dieser Community nach Ablauf meine Mitgliedschaft den Verein verlassen. Viele Leute die ich hier getroffen habe sind sehr eingebildet und aggressiv und können sich mit dem Segen der fc Rücksichtslos verhalten, während andere ungerechtfertigte Beleidigungen ertragen sollen. Das bringt mich nicht wirklich voran."

    :-(
  • pusteblümchen 17. Dezember 2016, 3:11

    Nachdem der "Support" der FC so nett war, meine Anmerkung zu "Bodo Schmidt Photography" zu löschen, da ich ihn angeblich "öffentlich angeprangert" habe, poste ich meine Anmerkung gerne noch mal erneut in leicht angepasster Version, da ich "Bodo Schmidt Photography" als ehrenhaftem und fairem User in dieser Community (LOL) natürlich nicht zu nahe treten wollte...

    [...]
    Jetzt hat mich "Bodo Schmidt Photography" auf ignore gesetzt und meine sowie all seine eigenen Schleim-Kommentare gelöscht. Was für ein kritikunfähiger User.

    Meine Empfehlung an dich Bodo: lösch einfach dein Profil, dann musst du dir nicht mehr Gedanken machen, wo du überall
    welchen Unsinn hinterlassen hast, den du dann später wieder löschen musst...

    Herzlichste Grüße...
    [...]
  • Jimi Eiscreme 7. Dezember 2016, 18:16

    Bei mir hat er nichts gelöscht... :-(
  • DennyB. 7. Dezember 2016, 0:08

    Find ich gut, wie du am Beispiel des Bodo S. mal die Gepflogenheiten eines Großteils der fc-User aufgezeigt hast.
    Daumen hoch ;)
  • Jimi Eiscreme 6. Dezember 2016, 23:51

    :-)
  • pusteblümchen 6. Dezember 2016, 23:12

    @Michael:
    mein Kommentar bei Bodo war nicht ernst gemeint!! Den habe ich geschrieben, da ich jemanden kenne, der von Bodo genaus behandelt wurde wie du. Ein einfaches Kontra unter seinem Bild hat dazu geführt, dass der Kollege Bodo meinte, übelst unter den Bildern des Contra-Voters rumpöbeln zu müssen und er ihn gleichzeitig auf Ignore gesetzt hat.

    Ich wollte nur mal sehen, wie primitiv der Bodo wirklich ist - und es hat sich bestätigt: er ist extrem einfach gestrickt. Menschen, die eines seiner Bilder nicht so toll fnden (wie er selbst) werden mit Pöbelkommentaren zugemüllt und eine einfache Schleimanmerkung führt dazu, dass er die Bilder des Schleimers wie ein wahnsinniger lobt und kommentiert... das ist mehr als peinlich

    @Bodo: solch ärmliche User wie dich braucht wirklich kein Mensch.

    Ganz liebe Grüße.
  • wintgen michael 6. Dezember 2016, 23:00

    Ich finde einfach schade dass Herr Bodo mich beschimpft hat nur weil ich seinen Bild ein Kontra gegeben habe. Ich habe nur sein Logo als zu gross empfunden. Eine Ueberreaktion die für mich nicht verständlich ist. Ist klar dass man als Mensch und Fotograf enttäuscht ist. Aber nicht alle, zumindest ich wollte meinen Kollegen verletzen. Leider kann ich das Herrn Bodo nicht selber schreiben da ich auf Ignore stehe. An beiden einen freundlichen Gruss aus der Schweiz.
  • hapefe 1. Januar 2013, 18:11

    Ein gutes Neues Jahr 2013 mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und der Erfüllung aller Wünsche, die Dir besonders wichtig sind, wünscht Dir
    Hans-Peter

    Alles Gute zum Neuen Jahr ...
    Alles Gute zum Neuen Jahr ...
    hapefe
  • redfox - photo - art 31. Dezember 2011, 10:08

    Hallo,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start.
    LG.Udo
  • redfox - photo - art 23. Dezember 2011, 15:02

    Ich wünsche dir ein ruhiges und frohes Weinachtsfest.
    LG.Udo
  • Thomas Leib 25. August 2011, 21:47

    Hallo Pusteblümchen,
    vielen lieben Dank für
    Deine sehr nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine
    wunderschöne Restwoche.
    Natürlich darfst Du bei mir Deine
    Meinung sagen.
    Ich denke so lange ich keine Urheberrechte
    verletze darf ich das so machen.

    LG
    Thomas
  • BinEinScrub 21. Mai 2011, 11:13

    hi, vielen dank für deinen netten und motivierenden bildkommentar. viele grüße michael
  • Thomas Leib 21. Mai 2011, 9:21

    Hallo Pusteblümchen,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein sonniges
    und ganz herrliches Wochenende.
    LG
    Thomas
  • Fennek 20. Mai 2011, 22:58

    Hi Pusteblümchen,
    Danke für Dein sehr gut zu " Blick über das Kochertal...

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Alfred
  • Pierre LAVILLE 14. Mai 2011, 21:05

    Merci beaucoup pour ce commentaire
    Amitiés Pierre

Meine Statistiken

  • 20 4
  • 486 758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse