Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puppita


Free Mitglied
[fc-user:1049008]

Über mich

Weitere Bilder von mir findet ihr auch bei Facebook unter
Fotocross-Art :-)

Kommentare 19

  • Hendrik Peusch 16. August 2013, 11:26

    Hey "Unbekannter",
    vielen Dank für Deinen Anmerkung!
    Der Trick ist, dass die Tiefen-Schärfe duch Überlagerung von meheren Aufnahmen erzeugt wurde. Leider kann ein Objektiv das ja nicht leisten :)
    Liebe Grüße
    Hendrik
  • Birgit Noack 11. September 2011, 16:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich :-)
    LG. Birgit
  • lechnerarts 2. September 2011, 23:39

    In der Tat, waren die Artischocken..."ungenießbar". Ich sollte meine nicht vorhandenen Kochkünste nochmals reflektieren ;-)
    Schönen Abend!
  • nordreisender 9. April 2011, 21:44

    Hi Puppita,
    danke - Haus steht in München..auch nee feine Ecke.
    Du bist aber auch gut dabei - klasse Ideen und Umsetzung..
    l* g* aus dem Norden
  • Wolfgang Zeiselmair 20. März 2011, 19:18

    Grüß Dich Puppita,
    erst mal Dank für Deinen reizenden Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Zu obigen Text: Tricks und Tipps sind ja gut und recht - ein gutes Auge für´s Motiv können sie nicht ersetzen. Was das angeht braucht man sich bei Dir keine Sorgen machen - der Schattenriß der Lady an der Graffitywand ist z.B. richtig stark.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Wolfgang
  • J.O. Klaffs 24. Februar 2011, 17:29

    Machst doch selbst auch schon gute Bilder. Einfach immer an die Worte von Helmut Newton denken: "Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten!" Also wird spätestens bei Bild Nr. 10.002 eine Flaschen Rotwein geköpft und die Ära der besseren Bilder eingeläutet, lach!

    Oh, Scheiße!

    Wo war ich jetzt? Bei 9875? Oder 9857, oder............

    Mist! Jetzt kann ich wieder von Vorne anfangen. ;-)

    Gruß!
  • Michael - Hohmann 19. Februar 2011, 23:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Nachdem ich so durch Deine Fotos geklickt habe, war ich schon recht begeistert. Du hast einen sehr schön verspielten Bildstil. Mach weiter so.

    lg Micha
  • J.O. Klaffs 18. Februar 2011, 16:29

    Hallo! Habe mich sehr über Deine Bemerkungen zu meinen Bildern gefreut. Lieben Dank!
  • © Rmsoares 3. Februar 2011, 18:20

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    L.G.©Rmsoares :o))
  • N. Coen 26. Januar 2010, 0:11

    Lieben Dank für die Anmerkung!
    Ist ein zweifarbiger Beagle, normalerweise sind Beagle ja dreifarbig!

    Gruß aus Alsdorf
  • Dortje F 30. Dezember 2009, 20:39

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja die Augen sind so... immer wenn die Sonne da reinscheint bin ich davon selber immer ganz fasziniert ;-)

    LG Dortje

    Stitchis 1. Schnee :-)
    Stitchis 1. Schnee :-)
    Dortje F



  • Eugen Auer 30. Januar 2009, 10:43

    Hallo Puppita,
    Danke für Deine mail. Da hast Du schon recht: Viel könnte man an Erinnerungen berichten! Ab und zu habe ich Gelegenheit, etwas zu einem Bild zu schreiben, wie z.B. zum Feuer in Sao Paulo (unter "Brasilien").
    LG, Eugen
  • abpaula 27. Januar 2009, 18:51

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung:-)

    Lg, Verena!
  • Jürgen Wald 27. Januar 2009, 8:28

    Hallo puppita,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen :-)
    Die Bilder wurden mit dem Plugin-Filter "Fractalius" und CS3 bearbeitet.
    Gruß aus Mainz
    Jürgen
    Lavaechse
    Lavaechse
    Jürgen Wald
  • Art-Ql 4. Dezember 2008, 21:23

    Willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie ich finde einen guten Start hingelegt..bin mal gespannt auf mehr
    Gruß aus Köln

    Roman

Meine Statistiken

  • 7 15
  • 101 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse