Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pumpenloch


Free Mitglied
[fc-user:1480659]

Über mich

???
Glückauf!

Kommentare 18

  • Dysanalyt 27. Januar 2016, 19:40

    Hallo 'pumpenloch',

    vielen Dank für Deine Anmerkungen meiner Bilder vom Rhein-Herne-Kanal. Ich selbst wusste nicht mehr, wo genau ich die Bilder gemacht habe. Ich wohne seit 1985 nicht mehr in Essen-Katernberg.
  • Sieblnpower 30. April 2013, 22:43

    komm doch mal nach Freiberg ;-)

    Gruß Thomas

    Reiche Zeche Freiberg
    Reiche Zeche Freiberg
    Sieblnpower
  • Heinz Hülsmann 4. April 2013, 19:12

    Danke für Deine Information zu meinem Foto!
    Baureihe ???
    Baureihe ???
    Heinz Hülsmann


    Glückauf und viele Grüße, Heinz
  • Daniel Konopka 26. März 2013, 20:32

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild! Es hat mich sehr gefreut ;)

    Viele Grüße, Daniel :)
  • Dirk . A 15. Januar 2013, 12:09

    Dank Dir für`s reinschauen .
    Hast das Ruhrgebiet , gerade unsere Region sehr schön in Szene gesetzt . Klasse Fotos !
    Gruß aus Gladbeck , Dirk
    Zwillinge
    Zwillinge
    Dirk . A
  • Reviersteiger 15. Dezember 2012, 10:11

    Danke fürs Ansehen!



    Glück auf!
    Pit
  • Reviersteiger 20. September 2012, 18:47

    Glück auf
    und Danke für deine Bemerkung.
    Freut mich, dasses hier noch mehr Kumpels gibt!
    Gruß aus Bayern!
    Pit
  • Jochen Reitze 5. Dezember 2010, 20:09

    vielen Dank für deine nette Anmerkung und die Infos dazu. Obwohl ich aus Bottrop komme, war mir das noch gar nicht bekannt.

    Schöne Grüße
    Jochen
  • Finz van Skrzeba 12. September 2010, 6:54

    soeben auf orange gesetzt
  • pawel komorek 9. Juli 2010, 0:23

    nich palermo nue Malta valeta
  • kik 2. Mai 2010, 22:58

    danke für den ersten komentar zu meinen bildern in diesem forum...machen wir es einfach so: du machst die bilder von den tagesanlagen und ich versuche die bilder vom schachtsumpf bei zu steuern *lach*
    glückauf
  • Dominik Voß 28. Februar 2010, 14:59

    Eine schöne sammlung von historschen fotos aste da : )
    immer weiter so.

    Grüße & Glückauf
    Dominik
  • Joel Bauer 23. Februar 2010, 15:33

    Schacht 1 ist trocken, also entweder verfüllt oder hat einen Deckel. Schacht 2 ist bestimmt unverfüllt und immernoch über 300m tief.
    Schacht 3 hat einen Betondeckel, bei dem durch ein Loch ordentlich Wasser raussprudelt.
    Wasserhaltung ist da nich...

    Grüße und Glückauf!
    Joel
  • pumpenloch 23. November 2009, 14:18

    Danke für die Blumen und netten Begrüßungen... ! Werde gerne noch weitere Fotos einstellen, aber wie schon oben angegeben, sind die oft nicht so irre pefekt.

    MfG und Glückauf
  • m.Henschel 22. November 2009, 16:37

    Du präsentierst uns hier Wahnsinnsbilder! Ich hoffe, die Reihe wird noch lange fortgesetzt. Zu der Zeit, als Blumenthal und Hugo dicht machten und ihre Tagesanlagen "rückgebaut" wurden, bin ich immer nur zum gucken mit dem Rad zu den Anlagen gefahren und hatte noch keine Kamera. Durch deine Aufnahmen verringert sich aber mein Frust in der Hinsicht...

    Glück Auf!

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 93 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sonnenlicht
Kamera
Speichermedien