Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pu Bea J.


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:606923]

Über mich

Photograph is more than art, it' s the art to create eternity though there' s none.

Kommentare 11

  • Eva Tiominar 8. November 2009, 19:39

    Hi Pu Bea,

    vielen Dank frür deine Anmerkung zu meinem Bild :)

    LG,
    Eva
  • Thilo Schulz 24. März 2009, 11:57

    hallo,

    freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen.
    natürlich darfst du das bild für private zwecke benutzen. auch ohne (c)-anmerkung :-)

    greetz thilo
  • Tobias Bexten 12. März 2009, 9:39

    Hallo Pu Bea!
    Habe deine Anmerkungen gerade erst gelesen.
    Mit den Rahmen hast du wohl recht. Die Pixeligkeit kommt nicht weniger vom Nachbelichten als vielmehr von den alten 400er Diafilmen. Natürlich darfst du das Bild
    Little Buddha in einem Wald um Nara/Japan
    Little Buddha in einem Wald um Nara/Japan
    Tobias Bexten
    benutzen...
    Danke für deine Kommentare. Ich habe mir deine Bilder angeschaut, finde sie aber zu persönlich zum kommentieren, photographisch jedoch toll! Grüße, Tobi
  • Meroko 11. März 2009, 15:05

    Danke für den Kommentar! :]
    Jaa, ein bisschen Bildbearbeitung war da schon dabei, aber die Schärfe ist auf jeden Fall echt! xDD
  • Rico Wittek 6. März 2009, 6:55

    Hallo Pu Bea,

    Du darfst das Bild gern verwenden. Aber nur unter der Bedingung, dass mein Name erwähnt wird und die Rechte dazu deklariert sind.
    Und ich möchte natürlich gern das Ergebnis dann dazu sehen ;-))

    LG und schönes Wochenende sendet
    Rico
  • Paolo Ceccarelli 23. Februar 2009, 22:50

    Japaner. Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung, habe mich gefreut.

    LG Paolo
  • Schnuck91 17. Mai 2007, 19:05

    danke für deinen eintrag bei meinem augen bild ;)

    habe mich wirklich sehr gefreut ;)

    auch über die anmerkung in meinem profil;)

    liebe grüße liesa
  • Eva-Maria Nehring 17. Mai 2007, 16:58

    Hallo Pu Bea,danke für Deine Anmerkung.Das Bild entstand im Jemen auf dem sogenannten "Hochzeitsberg".Hier feiern die Männer mit dem Bräutigam allein.Die Frauen feiern die Hochzeit auch allein unter sich mit der Braut.
    An diesem Tag gab es keine Hochzeit,es war ein Sonntag und viele Familien waren zum Ausflug dort.

    LG Eva
  • Dietmar Bührer 8. September 2005, 13:35

    Hallo Pu Bea,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Claus Drexler 26. Juli 2005, 14:04

    Hi Pu Bea,
    schön, dich hier zu sehen!
    deine "goldenen kurven" sind ja richtig eingeschlagen - freut mich sehr für dich!! :-)

    liebe grüße
    claus

  • Thomas V. Nagel 25. Juli 2005, 16:29

    Hallo Pu Bea, herzlich willkommen in der FC :-)
    Bin ja mal auf Deine weiteren Bilder gespannt.
    lg Thomas

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 73 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse