Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P.T. R.


Free Mitglied
[fc-user:541325]

Über mich

P.T. R. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Sebastian Harth 20. April 2010, 7:08

    Hallo Klaus,

    danke für die Anmerkung.
    Jeder der sich traut, ja ;-)
    Google mal nach Teufelsberg.

    LG,
    Sebastian
  • rhaina 13. März 2010, 19:37

    Moin, moin P.T.R., vielen Dank für Dein positives Feedback - da haben sich die 2 Std. Arbeit doch gelohnt :-) LG von rhaina
  • Th(oma)s 24. Mai 2009, 18:48

    Hallo!
    Richtig, vom Frankfurter Tor...

    LG
    Th(oma)s
  • photohai 14. März 2009, 17:02

    Hallo P.T.R.
    danke für deine Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • Steffen B... 17. September 2007, 23:48

    Danke für dein positive Anmerkung - deineStädtefotos sind ja auch Klasse..
    VG Steffen
  • Ingrid Barth 19. August 2007, 19:27

    Hallo P.T. R.,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich dachte mir die komplette Skulptur gibt es schon so oft. Hab mich mal auf gut Glück drunter gestellt und einfach in den Himmel geknipst. Viele Grüße, Ingrid
  • Thomas. Kistler 19. Januar 2007, 14:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung für mein Bild (ocean of lights)

    Gruss

    Thomas
  • Dreadsteff H. 16. Dezember 2006, 11:48

    Danke für deine Anmerkung! :-) Hast aber auch sehr tolle dabei!
    Lg Steff

  • Werner Kerscher 13. Dezember 2006, 10:36

    Hallo Klaus,
    danke für Deinen Kontakt. Hab schon gedacht, das farbenfrohe Bild von Cham wäre nichts für die Einheimischen. Deine Fotos zeigen Klasse, da ist der Blick für die Komposition. Lebst du jetzt vielleicht in Berlin? Berliner kommen ja auch gerne in den Bayerischen Wald. So tauscht sich das aus. Beste Grüße aus München, Werner K.
  • Marco Wetzel 21. August 2006, 9:00

    Danke fürs Feedback,
    der Sat1ballon ist jetzt der "Die Welt"ballon und wurde
    an einen anderen Platz versetzt. Man sieht ihn aber gut vom Potsdamer Platz aus.
    LG Marco
  • Manuela Weinschenk 1. April 2006, 23:39

    Hallo Klaus,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Ich habe ohne Telekonverter gearbeitet. Das eingebaute Objektiv hat gereicht.

    LG Manuela
  • Markus Merz 21. Juni 2005, 2:52


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 300 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare