Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

prüfendesauge


Free Mitglied
[fc-user:601824]

Über mich

.
.

.
https://www.facebook.com/pages/Meer-am-Abend/529397427086932?ref=hl
.


Kommentare 25

  • © Ulrike L. 1. November 2016, 13:15

    Ich bin begeistert...eine Wohltat für die Seele und die Augen
  • Das Herminsche 5. Januar 2016, 17:53

    Ganz wunderbare Fotos habe ich hier gefunden.
    Schade, dass Du nicht mehr hier bist.
  • Der-Wanderer 17. Dezember 2013, 0:23

    Das sind ganz tolle Fotos, die man hier bestaunen kann. Vielen Dank dafür. :)
  • Lichtmalerin67 28. Oktober 2013, 15:46

    Wieso eigentlich habe ich Deine fantastischen Arbeiten erst jetzt entdeckt ????

    naja, ab jetzt orange :-)
  • n i n a 8. Januar 2013, 14:25

    verneigung!
  • Einsichten 6. März 2012, 20:25

    Eine hohe Faszination üben Deine Aufnahmen
    auf mich aus. Kann mich an den Titel eines
    Magazins erinnern, auf dem ein Bein des Eiffel-
    turms zu sehen war, aufgenommen mit einer
    Lochkamera – der Grund warum ich mit dem
    Fotografieren begann (wenngleich auch ohne
    Lochkamera).
    Gruß Peter
  • Etzadle 11. Juni 2011, 9:56

    einen guten Morgen, ich bin gerade ein wenig durch Deine Galerie gewandert und möchte Danke fürs Zeigen Deiner Bilder sagen. Weiterhin viel Spaß beim hellen und im dunklen Prozess, bg Etzadle
  • Rob Martin 30. Mai 2011, 19:07

    echte hochkaräter

    gruss rob
  • herr greg 20. April 2011, 17:34

    bin auf Dich gestoßen, weil ich über google nach Balgenkameras gesucht habe. An Deinen Bildern sieht man wieder, dass Bilder eine Seele haben können, wenn der Fotograf sich darüber im Klaren ist, was er zeigen will. Werde Dich genauer im Auge behalten müssen... viele Grüße, Gregor
  • Heinz Wille 24. Dezember 2010, 16:33

    tolle Sachen sehe ich hier...
    analoge Fotografie, infrarot, Lochkamera und Emulsionslift
    werde immer mal wieder rein schauen !
    Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr !

    VG Heinz
  • kopfwelt 9. Juli 2010, 8:09

    mal wieder auf deine bilder gestossen...erstklassig...ich liebe die lochkamera...besonders meine neue von berni!
    :-)
  • Karin Wilkerling 11. Februar 2010, 8:00

    prüfendes Auge - du schreibst mir aus der Seele :-)))
  • DirK Arenz 1. September 2009, 20:50

    1A Photos. Absolut beeindruckend. Bin begeistert.
  • Ralf Wieseler 18. März 2009, 21:50

    Ich bin ganz zufällig beim Stöbern auf deine bilder gestoßen! Wow was für eine bildstrecke.
    toll dass du die Analogfotografie hoch hälst!
    die Ergebnisse sprechen für sich.
    Ich bin leider zu bequem geworden, und dem digitalen Teufel verfallen.
    Aber ich schau gerne bei dir rein und schwelge in Erinnerungen und Bewunderung!
    Mach bitte weiter so!

    Gruß Ralf
  • eigentlich auch ich 27. Februar 2009, 22:07

    ich mag deine landschaftsaufnahmen sehr gerne!

    lg


  • Dani Fritschi 15. Januar 2009, 9:53

    ich wünsche dir und deiner familie einen ganz guten start ins 2009 mit weiteren tollen bildern.
    salve dani
  • Traumzeit 20. Dezember 2008, 18:34

    zuerst einmal herzlichen Dank für deine konstruktiven und hilfreichen Hinweise! Und in der Tat, das Bild kommt viel besser wie Du es beschrieben hast (kann es hier leider nicht sofort austauschen).
    Gleichzeitig stöberte ich in Deinen Bildern - und ich kann mich nur den Vorrednern hier anschliessen - einfach toll mit eigenem Stil!
    lg
  • luca widmer 23. Mai 2008, 23:30

    BIN SEIT LANGEM MAL WIEDER SEHR ANGETAN...TOLLE ARBEITEN...KEIN EINZIGES MITTELPRÄCHTIGES BILD DABEI..SEHR AUSGEFEILTER INDIVIDUELLER STIL
    +++++GEFÄLLT++++++++++++++++
  • Anja K aus A 11. März 2008, 11:49

    Ich bin beeindruckt. Tief.

    Du bewegst Dich in einer fuer mich fremden Welt. Labortechnisch habe ich noch weniger drauf als in der Motivauswahl und der Fototechnik.
  • No-minus 16. Januar 2008, 15:00

    Will man meine Spuren hinterlassen schreibt man ein Anmerkung hier und man findet ein immer wieder .

    Grüße No.minus
    Schönen Tag dir heute .
  • wollebobbel 10. Dezember 2007, 21:43

    wunderbar, was du hier zeigst.
    danke !
  • Thomas Rudzewitz 4. Dezember 2007, 13:14

    Man sieht, dass Du Dich intensiv mit vielen Aspekten der Fotografie auseinandersetzt und daraus sehr individuelle Bilder entstanden und entstehen!
    Gruß Tom
  • Ci-eL 27. November 2007, 8:44

    Ich kann und möchte mich der Wirkung Deiner Bilder nicht entziehen! Sehr eindrucksvoll!

    Und schon steh' ich in Gedanken in der alten, abgedunkelten Kammer und "rühre" und schwenke in roten, grauen und schwarzen Wannen. ;-)

    Danke für den "emotionalen und gedanklichen Kurz-Trip" in meine "photographische Vergangenheit"! Leider steht seit dem alles in Kisten verpackt im kalten Anbau!

    Hör bitte nie auf damit!

    Liebe Grüße, Chris...
  • Christoph L.D. 2. November 2007, 14:32

    Eine wirklich beeindruckende Auswahl, sowohl in photographischer als auch labortechnischer Hinsicht!
    Bauchschmerzen macht bloß die Zahl der Anmerkungen unter Deinen Bildern.. (Nachtrag: andereseits denke ich, daß Du die Kommentare hier auch nicht unbedingt nötig hast - die Bilder reichen)
    Trotzdem: Bitte mehr !
    Christoph
  • ~Gabriel 14. September 2007, 17:54

    Deine Bilder haben einen eigenen Stil, wobei mir Dein erstes Bild am besten gefällt. Interessant sind die Effekte, die ich so überhaupt nicht mehr kennengelernt habe, da jung und nur digital unterwegs..

    Gruß
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 330 Kommentare
Erhalten
  • 123 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 522 Kommentare