Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Projekt Greyhoundart


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:1650425]

Über mich

Das Projekt GreyhoundArt ist wie so viele Projekte aus einem spontanen Gedanken entstanden.

Letztendlich habe ich mich immer geärgert, dass meine Bilder von Lotta nicht besonders gut geworden sind. Die Versuche einen Windhund mit einer Kompakten Kamera abzulichten scheiterten kläglich.

Das wollte ich nicht akzeptieren und somit habe ich begonnen mich mit der DSLR Photographie zu beschäftigen.

Über einige Umwege und durch zahlreiche Fehlversuche bin ich letztendlich auf die richtigen Menschen gestoßen die mir erklärt haben wie man am besten diese sehr agilen und schnellen Hunde schön in Szene setzen kann.

Ermuntert durch die ersten Erfolge wollte ich die Bilder nicht nur für mich behalten sondern auch mit anderen teilen. Vor allem wollte ich auch anderen Windhundebesitzern eine Freude machen mit actionreichen Bildern ihrer Lieblinge.

Daraus entstand das Projekt: GreyhoundArt das von Bildern unterschiedlicher Windhunden und Windhundrassen lebt.

Kommentare 11

  • Whippiyala 5. September 2011, 14:16

    In den Tulpen
    In den Tulpen
    Whippiyala

    dankeschööön!
    deine neuesten bilder hab ich im forum schon bewundert :-)!

    liebe grüße

    Anne
  • Whippiyala 26. April 2011, 21:56

    danke jürgen für das nette kommentar!
    Am Meer
    Am Meer
    Whippiyala

    besonders von dir freut mich das zu hören :-)
    lg, anne
  • asb 22. März 2011, 12:16

    Hallo Jürgen,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Viel Spass in der FC und immer gutes Licht ;)

    Grüsse, Andy
  • Angelika Witt-Schomber 25. Februar 2011, 18:03

    Manche Fotografen entdeckt man durch Zufall und ich bin froh, daß ich auf Deine Bilder gestoßen bin, sehr schön und künstlerisch fotografierst Du!

    LG Angelika
  • Picturegrafie 3. Februar 2011, 6:28

    Willkommen in der FC :o)


    LG Armin
  • Sascha.M 3. Februar 2011, 1:02

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
  • Larissa Stahl 2. Februar 2011, 20:25

    Hallöchen und herzlich willkommen in diesem "verrückten Haufen"! ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC und viele nette Bekanntschaften!
    Ich bin selbst ein großer Windhundfan und habe einen Galgo.
    Von daher bin ich schon auf deine nächsten Bilder gespannt!
    Liebe Grüße,
    Larissa
  • Chris Gebhart Photography 1. Februar 2011, 23:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • heide09 1. Februar 2011, 22:33

    Sehr beeindruckende Fotos dieser herrlichen Tiere.
    Grüße . . .
  • monkey D ruffy 1. Februar 2011, 16:02

    nein kein hdr ^^
    ... ich hab da mal ein wenig mit photoshop rumgespielt & das ist dabei rausgekommen ;)
  • monkey D ruffy 1. Februar 2011, 15:44

    danke & dir viel erfolg bei deinem projekt :)

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 99 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse