Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Project X


Free Mitglied
[fc-user:30514]

Über mich

Das ist mein Projekt, bei dem ich mich etwas dem "Erlebnis Kunst" beschäftigen will. Es geht also nicht einfach um eine Dokumentation, sondern eher um die Darstellung meiner eigenen Eindrücke. Die abgebildeten Kunstwerke stammen nicht von mir.
Mein Anteil daran beschränkt sich lediglich aufs Fotografieren.

Ich werde nicht versuchen, Werke zu erklären.

Ach ja: Ich bin ein Fake, möchte diese Sachen jedoch als geschlossene Serie ausserhalb meines sonst kunterbunt zusammengewürfelten Portfolios prsäsentieren. Es wird daher nur in unregelmässigen Abständen neue Fotos geben. Aber auf euere Buddy-Liste dürft ihr den Account trotzdem setzen ;-)

25.6.2003: Ich sehe, dass das Konzept doch genauere Erklärungen zu den Werken benötigt, da sich diese auf den Fotos nicht automatisch dem Betrachter erschliessen. Dies scheint Gegner moderner Kunst leider eher zu verschrecken, wie aus einigen Kommentaren zu entnehmen ist. Ich werde die entsprechenden Bemerkungen also in der nächsten Zeit nachholen.

30.6.2003: Nach einer Anmerkung von habe ich den Profiltext nochmals etwas angepasst, um das Konzept der Reihe etwas deutlicher zu machen.

Kommentare 12

  • BILDERMANN ® 4. August 2003, 10:31

    __________________________________________________________

    ...Kompliment zu Deinen Fotos!

    Carl

    Ps.: Bitte informiere mir über neue Bilder! Fotoarbeiten von mir kannst Du hier sehen: http://www.bildermann.de
    __________________________________________________________

  • Christoph Walther 28. Juli 2003, 18:12

    tolle serie!
    mehr bitte!
    CGW
  • Christian Lehner 13. Juli 2003, 22:43

    ...Aber auf euere Buddy-Liste dürft ihr den Account trotzdem setzen ;-)


    gerade passiert! :-))

    lg chriS
  • Oliver Muth 1. Juli 2003, 12:25

    Hi!
    Habe mir eben Deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Gut gestaltete Bilder mir Inhalt, hat was. Kunst in Kunst quasi ...

    Olle
  • Project X 30. Juni 2003, 17:37

    Es geht mir hierbei um das "Erlebnis Kunst". Dazu gehört natürlich auch der räumliche Kontext. Gestalterisch versuche ich natürlich, interessante Blickwinkel und Ausschnitte zu finden. Oftmals ist für mich die Ausstellung eines Werkes interessanter als das Werk selbst. Daher spielt in einigen Fällen das Kunstwerk selbst eher eine Nebenrolle.
  • Project X 26. Juni 2003, 13:57

    Bis dahin sind es aber auch noch ca. 35 Jahre :(
  • Over Dosed 26. Juni 2003, 13:46

    @Daniel:
    :-))
    Spätestens zur Documenta XX hast du 255 zusammen ;-)
  • Project X 26. Juni 2003, 13:37

    Da hat jemand mein Namenskonzept durchschaut.
    Bis ich da 255 zusammenhab, wird es noch ewig dauern. Wollte eigentlich schon auf 6-stellig limitieren ;-)
  • Over Dosed 26. Juni 2003, 13:35

    Sehr gute Fotos.
    Nach 255 ist dann aber Schluss..!?
  • Jochen Busch 24. Juni 2003, 9:25

    Hallo Daniel!

    Deine Bilder der Kunstobjekte und Installationen sind wirklich eindrucksvoll. Für mich kommt das voll rüber, vor allem auch, weil Ambiente und Publikum einbezogen sind. Auch technisch und gestalterisch top.

    Es wäre aber schön, wenn du die Arbeiten auch nennst.

    Hast du eigentlich keine Probleme mit der Verwertungsgesellschaft? Oder bist du von den Künstlern autorisiert?

    Viele Grüße
    Jochen
  • Fanfarius Savonius 23. Juni 2003, 17:48

    gefaellt mir gut, das konzept kunst abzubilden und damit neuzubilden...beschränkt sich lediglich aufs ....
    ja ja
    smack
    weg
    f

    geile idee
  • Tony Spampinato 15. Juni 2003, 21:51

    Hi,
    Wilkommen in der FC
    hast ein gutes Auge für Kunst, deine Bilder gefallen mir sehr gut
    bin gespannt auf mehr von dir

    Gruss, Tony

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 45 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse