Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prof. Moriarty


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1367867]

Über mich

Die Faszination Fotografie habe ich von meinem Vater "geerbt", mein Vater fotografierte - damals noch in Polen - mit einer Leica (die ich noch heute besitze, bin 1970 geboren). 1980 bekam ich meine erste Kamera, eine Hanimex http://www.camerapedia.org/wiki/Hanimex an das genaue Model kann ich mich nicht mehr erinnern. 1987 folgte meine erste SLR - die Canon EOS 650 - die ich noch heute besitze. 2002 folgte die erste Digitalkamera, die Minolta Dimage 7i, mit iBook G3 und iPhoto.

Nun geht es wieder "Back to the roots" zu Canon ... Canon SX1 IS und dem MacBook 13" mit Aperture 2.

Ich mache die Fotos nur zum Spaß, habe keinen Anspruch mich mit irgendjemanden zu messen, benötige deshalb auch keine Semi-/Profi-Ausrüstung, die Bridgecamera reicht völlig aus, denn gute Fotos macht auch nicht die teuerste Kamera ;o)

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen ... bis bald ;o)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse