Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Producktive Photography


Free Mitglied, Löhnberg
[fc-user:2183362]

Über mich

Ich fotografiere seit 2008 digital, im November 2010 wurde ich stolzer Besitzer einer DSLR, meiner 550d, welche ich immer noch als BackUp nutze.

2012 folgten erste Profi Optiken (erst 28-70 L später 24-70L) und meine erste EOS 1er, die 1Ds III.

Fotografie ist ein teures Hobby, also muss man sich entweder einschränken, oder damit Geld verdienen, ersteres ging dank steigender Qualitätserwartungen schlecht, also meldete ich 2013 mein Nebengewerbe an.

2015 habe ich mein Abitur mit Mathe und BWL LK bestanden und wende mich nun voll und ganz der Fotografie zu.

Mittlerweile bin ich mit einer 1Ds III und 5D III unterwegs und stolzer Besitzer eines professionellen Objektivparks.



Ich unterrichte die Foto AG und den Foto Kurs der Jakob Mankel Schule, und versuche mein Hobby mit anderen zu teilen und zu vermitteln, dass es einen Unterschied zwischen Fotografie und Handyknipsen gibt.

Neben der Fotografie bin ich ehrenamtlich Truppführer beim THW Weilburg.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)