Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°Pro°


Free Mitglied
[fc-user:1145135]

Über mich

Sie können ihre Arbeit bei http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1026562/profile/1
nicht mehr ordnungsgemäß ausführen?
Sie verspüren aufsteigenden Brechreiz beim Anblick der Galeriebildchen?
Ihnen wird schwindelig bei all den bunten Farben?
Sie halluzinieren und glauben fliegende Hunde zu sehen?
Sie träumen nachts von überdimensionalen Facettenaugen?
Die Leuchtturmfeuer rauben ihnen den Schlaf?
Sie beginnen zu frösteln beim Anblick von Eisbergen?

Dann sind sie hier richtig!!
Die "GucksdirschönPillen" werden ihnen helfen anders zu sehen. Sie richten schräge Horizonte, lassen Sensorflecke wie durch Geisterhand verschwinden, gestalten interessante Hintergründe und neue Perspektiven bei Insektenbildern. Sie werden hineingesogen in die Welt der Farben und Brillanz. Unschärfe? Überschärfung? Störende Logos? Transparente oder knallige Rahmen? All das ist Schnee von gestern!
Gucks dir schön! 2 Pillen reichen für die nächsten 12-24 Stunden.

Warnhinweis:
Diese Pillen können abhängig machen. Kritikresistenten Personen wird von der Einnahme abgeraten, ihre Resistenz könnte sich verschlimmern!


Gestohlen beim Claquer, damit ich nicht so viel rumklicken muss:
ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º * P*R*O* º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø


ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø


ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º***G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H***SAGT***º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø
ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º*IHR*RENT-A-CONGRATULATOR-TEAM*º¤ø,¸.¸ø¤º°*°ºø

Kommentare 11

  • Urte L. 24. März 2008, 18:22

    Ich greif mal mit beiden Händen ins Glas!
    Wenn die Pillchen gaga machen, bin ich hier anscheinend richtig. ;-))
  • °Pro° 7. März 2008, 9:31

    @Claquer
    Will doch nur deine Mitarbeiter vor negativen Auswirkungen bewahren, Arbeitssicherheit sozusagen. ;o)

    @farblos
    Genau, rüber mit dir zum Claquer, Arbeitsvertrag unterschreiben - dann gibts auch Pillchen. ;-))
  • farblos 6. März 2008, 19:12

    möchte mich gerne anschließen.
    muss ich dazu eine unterschrift leisten?
    schön, dass für menschen wie mich eine solche anlaufstelle eingerichtet wurde - und das, wo doch heute an allen ecken und enden gespart wird.
  • °Pro° 6. März 2008, 17:54

    @Barbara
    Du bist entweder ganz arg frustriert von den letzten Galeriebildchen, oder aber einfach gierig! Jetzt muss ich neue Pillen basteln, menno. Hab mir mal ein Labor angemietet. Nach Ansicht der letzten 2 Bilder kann ich euch ja echt nicht hängen lassen.;-))
    Mein Labor
    Mein Labor
    °Pro°

  • Barbara Homolka 6. März 2008, 16:41

    *diepulleschnappundleermach*
  • Barbara Homolka 6. März 2008, 15:33

    Will auch punte Pillen hapen. sofooort :-)))
  • °Pro° 6. März 2008, 15:17

    @Stephanie
    Danke für diese atemberaubend schöne Collage. So eine Vielfalt...hach...

    @Doro
    Auch dir meinen herzlichen Dank für das zuckersüße Hundi. Mir wird ganz warm ums Herzerl.

    @Claquer
    Wie hast du das Bild denn 4 Stunden ohne Pillen ertragen??? Du bist ja echt tough! *lol*

    Geld zurück gibts übrigens erst wenn du auch welches gezahlt hast!
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Ihr seht, die Pillen wirken. :-))

  • Doro E. 6. März 2008, 14:06

    ja, halloooooooo erstmal .........:-))
  • Stefan Ø 6. März 2008, 13:19

    Ich nehm 'ne Packung...gibt's die auch ohne Rezept? Und auch für Kassenpatienten?
  • Herr Kœsters 6. März 2008, 13:02

    *roftl*
  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 12:47

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse