Priy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1389504]

Über mich

Hmm... meine "Fotokarriere" hat angefangen, als ich etwa 10-jährig war und die alte Minolta-300 von meiner Mutter kriegte. Etliche Jahre und etliche Kompaktkameras später (die Dinger gehen bei meinen Bergtouren leider immer so schnell kaputt) bin ich nun wieder Besitzer einer SLR. Diesmal ist es eine Canon 300d mit dem Standard 18-55 Objektiv, die ich im Internet ersteigert habe.

Nun taste ich mich langsam wieder an die vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ran, versuche, rate, teste und google um meine Vorstellungen von meinen Fotos auf den Chip zu kriegen. Durch einen Bekannten wurde ich auf Fotocommunity.de aufmerksam, nach einiger Zeit der Bewunderung einiger in meinen Augen wunderschönen BIlder, habe ich mich entschlossen, auch einige meiner Bilder hier zu präsentieren.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Interlaken in der Schweiz, habe eine Leidenschaft für die Berge und versuche, das eine oder andere "Star-Foto" zu schiessen. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen.

In dem Sinne wünsche ich allen ein gutes Gelingen!
Priy

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse