PRISMA FOTOGRAFIE


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:863199]

Über mich

Hallo zusammen!

Warum ich fotografiere?

Es ist mein Hobby und eine große Leidenschaft von mir. Die mich seit meiner Jugend gefesselt hat. Seit 2002 habe ich mich intensiver dafür interessiert. Meine liebsten Motive entstehen in der Natur, auf Events und von Menschen. Ich lasse mich auch gerne von anderen Bildern inspirieren.


Über Lob für meine Bilder freue ich mich sehr. Gerne jederzeit und gerne mehr davon. Aber um besser zu werden, brauche ich eure Kritik. Es bringt mir nichts, wenn ich höre: "Das Bild gefällt mir"! Außer das ich mich freue, das Andere die Bilder genauso sehen wie ich. Aber vielleicht gibt es, das eine oder andere was ich aus eurer Sicht besser machen sollte. Nur durch solche Anregungen, habe ich die Möglichkeit mich zu verbessern.

Also: her mit der Kritik !

Kommentare 21

  • Gianmaria Giordanengo 17. Januar 2011, 14:57



    grazie
    ciao GMg
  • Nigel.K 6. Juli 2010, 9:08

    Hallo Jonny,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Nigel.
  • Matthias Krois 18. Februar 2010, 22:42

    Hi! Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Schöne Bilder!

    MfG,
    Matze
  • Madame Lulu 13. Oktober 2008, 12:21

    Danke für deinen netten Kommentar :-)
    Gerade wenn man so neu ist, freut man sich doch sehr, dass jemandem die Bilder ein wenig gefallen :-)

    Jetzt schau ich mich hier mal ein wenig um...

    LG
    M. Lulu
  • El.Ki 7. Mai 2008, 8:21

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung. Liebe Grüße Elke
  • mjoellnir 21. April 2008, 15:52

    Danke für den netten Eintrag

    Gruß mjoellnir
  • in memories. 21. April 2008, 15:20

    Daaaaaaaaanke schön. :)

    Echt klasse mal ein wenig Feedback zu bekommen zu den Fotos. ;)

    Lg
  • in memories. 18. April 2008, 21:41

    Hey! Danke düe dein Willkommen. Ja ich hoffe auch viele neue BEkanntschaften... :)

    Bis denn
  • Tottix 18. April 2008, 12:58

    Hallo Jonny,

    vielen Dank für deinen Willkommensgruß.
    Finde ich wirklich sehr nett von dir.

    Ich wünsche dir noch viele schöne und gelungene Fotos. Insbesondere solche wie:

    Sehr minimalistisch, aber vielleicht gerade deshalb sehr wirkungsvoll. Cooles Bild !
    LG
    Torsten







  • Cathérine Helwig 8. Januar 2007, 12:16

    Hallo :)
    Welch nette Begrüßung.
    Da freue ich mich.

    Einen angenehmen Tag wünsche ich -

    Cathérine
  • sunnyfunny 27. Dezember 2006, 20:30

    Danke für die Blumen. Ich werde mir Mühe geben. LG von mir, Pia
  • Roger Bindels. 21. Dezember 2006, 19:59

    Hallo Jonny

    Danke für die nette Begrüßung.Wünsche Dir viel schöne Bilder
    LG
    Roger
  • Daniela Alves 21. Dezember 2006, 12:54

    Hallo Jonny,
    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Du bist ja auch noch nicht so lange hier, wünsche Dir ebenso viel Spaß hier und vor allem nette Kontakte und Anregungen.
    VG
    Daniela
  • Babs777 19. Dezember 2006, 7:51

    Hallo Jonny
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier und allzeit gut Licht.
    Lg, Babs
  • Daniel Brehm 18. Dezember 2006, 17:01

    Hallo Jonny!

    Danke für die Begrüßung.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht ;).

    Gruß Daniel
  • 8 0
  • 273 736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse