Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PrincessPapaya


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1360296]

Über mich

Meine Kamera ist eine Olympus E-520. Mit ihr fotografiere ich seit gut nem Monat und beherrsche sie mittlerweile schon besser als anfangs. Sollte jemand zu der Kamera noch Tips oder Tricks haben die er mir gerne anvertrauen möchte wäre ich sehr dankbar. man lernt ja schliesslich nie genug, oder?

Fotografie ist etwas das mich fasziniert. Einen Moment einfangen und zu perfektionieren. Das ist einfach ein herrliches gefühl. Das beste ist es seine Fotos am Pc anzusehen und von den tausenden nur ein oder zwei zu finden die die Erwartungen erfüllen. Das ist doch das Schönste wenn man seinen eigenen Erfolg sieht ;-).

Es geht nicht darum populär zu sein, nein, mir geht es darum für mich selbst einfach schöne Momente abzuknipsen. Momente, Ereignisse oder auch einfach nur Schnappschüsse.

Wenn diese dann qualitativ gut sind lässt das mein herz höher schlagen.

Im Grunde sind meine meistgeknippsten Modelle meine Tiere.

Mein haflinger, Aurel, der mein Dressurpferd ist, meine Shetlandstute Princess Sparkle mit ihrem am 16.3.09 geborenem Stutfohlen Princess Papaya und natürlich mein Hund Penelope.

Natürlich werden noch viele andere Motive auftauchen. Aber keines so oft wie die oben genannten Tiere.

GlG Pia B.

Kommentare 4

  • PrincessPapaya 18. Juni 2009, 11:03

    Danke an all die lieben Kommentare ;-)
    Ich war leider auf Grund von Arbeit und meiner Pferde relativ wenig hier vertreten. Das wird sich jetzt hoffentlich aber ändern.

    GlG Paya
  • Jörg Kallweit 23. März 2009, 0:32

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk
  • Günter Roland 21. März 2009, 13:10

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Nur für Dich mach ich mich schön!
    Nur für Dich mach ich mich schön!
    Günter Roland

  • PrincessPapaya 21. März 2009, 9:22

    Hallo, ich bin ja erst seit heute dabei. Zumindestens so richtig, hatte ja vorher schon nen Acc aber iwie kein Interesse. Jetzt aber da ich auch wieder genug Fotomotive und Hintergründe so wie Möglichkeiten habe. Ich fotografiere mit einer Olympus E-520.
    meine lehrkamera war eine panasonic Lumix FZ-50.

    Hoffe ich werde hier einiges lernen und mich um einiges verbessern. Ich bin kein meister, nur jemand der versucht sein Hobby zu leben ;-).

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse