Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Princess for one day


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:614289]

Über mich

21. August 2005:

Die beiden hier eingestellten Fotos stehen als einige von vielen vielen hundert.

Princess for one day ist eine Gemeinschafts-Aktion zwischen dem Koblenzer Stylisten Ullrich Remus und seinem Team und dem Fotografen Guido Karp.

Initiert durch die Photokina 2002 ist die Idee des Konzeptes den Menschen zu zeigen, was in ihnen steckt.

Maximal fünfundzwanzig Minuten für Make-Up und Haar-Styling (Haare wurden nicht geschnitten sondern nur frisiert) standen zu Verfügung, Guido Karp hatte maximal drei Minuten für die Foto-Strecke pro Person.
Warum hier in der FC?

Guido Karp wollte interessierten Fotografen die Möglichkeit, als "Assistant for one day" dabei zu sein.

Da dies aber eine womöglich werbliche Tätigkeit darstellen könnte, wurde er gebeten, diese Form der Werbung zu unterlassen. Gerne kommen wir dem Wunsch der fc admins hiermit weiter nach - weitere Fotos werden nicht eingestellt, der Account nicht weiter gepflegt.

Anfragen an Guido Karp bitte direkt an diesen über sein Fotografen-Profil.


Kommentare 7

  • Guido Karp 8. August 2007, 10:18

    Hallo Karsten, ich muss gestehen, ich kann die Haltung der fc verstehen. Nichts spräche dagegen, wenn ich diese Fotos aus Guido Karp eingestellt hätte. Wenn nun aber jeder für jedes Projekt hier eigene "Werbeaccounts" anlegen würde, wäre dies sicher nicht dem Spirit einer Community entsprechend.

    Danke aber für die positiven Worte.

    Liebe Grüße Guido Karp
  • Karsten Socher Fotografie 4. August 2007, 19:07

    Schade, dass hier keine Bilder mehr hochgeladen werden dürfen, ist denn hier nicht alles einwenig Werbung für die Fotografen?

    LG, Karsten
  • Princess for one day 21. August 2005, 9:02

    Stimmt. Grüße Fabienne
  • Dirk Hofmann 18. August 2005, 19:24

    hm ... manchmal frage ich mich, ob auch mal jemand die profile liest, in die er anmerkt ... hahaha ....
  • Tim Jonathan 14. August 2005, 20:38

    Aloha P.F.O.D,

    Herzlich Willkommen in der FotoCommuntiy!
    Wünsche dir viele stylische Fotos, immer gutes Licht und was man noch so braucht !

    Grüße, Tim
  • Dietmar Bührer 12. August 2005, 13:04

    Hallo Princess,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Freude
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Jack Lutz 12. August 2005, 12:52

    Hallo Prinzessin,
    herzlich willkommen in der fc.
    Hoffentlich bleibst Du aber länger als einen Tag.
    Es wäre schade, so etwas hübsches gleich wieder zu verlieren
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare