Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

preoccupied


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1176859]

Über mich

Ich freue mich über jegliche Mails und Kommentare meiner Bilder!


Bilder als kleiner Spiegel meiner Seele. My mind in motion.... Meine innersten Gedanken setzen sich in Bewegung. Niedergeschrieben - weiß auf schwarz.
Der rote Faden, der sich wohl mehr oder weniger offensichtlich durch meine Seiten zieht nennt sich Borderline. Ein Syndrom, das auch mir zur Bürde wurde. Dennoch sehe ich es als Basis meiner Inspiration. Meine Motivation: die Suche nach dem Lebenssinn und Liebe. Borderline & Liebe. Ein, manchmal nicht nur sprichwörtlich, tödliches Zusammenspiel. Ich lebe ein Leben voller Höhen und Tiefen, Liebe und Leid, Verdrängung und Offenbarung, Erleben und erlebt werden. Aus der turbulenten Achterbahnfahrt meiner Emotionen kommt meine schöpferische Energie.

Kommentare 5

  • Steffen Dohle 13. Juni 2008, 16:37

    Dank dir :-)
  • Kiyhuri 30. April 2008, 10:52

    Danke für die netten Kommentare ^^
    LG
  • SchattenNarr 29. April 2008, 20:29

    Danke für deinen kommentar... leider hat das mit der schärfe net so geklappt-aber shoote ja nur mit kompakt...
  • Verletzteseele 29. April 2008, 13:52

    Danke für den netten Komentar mal was lieben bei mir drinen stehen.
    Klasse bilder hier bei dir.
  • preoccupied 29. April 2008, 8:31

    I suppose I don't really belong here.
    ...wherever that is.
    But in a elsewise attidude
    I am not even in place.
    I've always been preoccupied.

    (c) preoccupied.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 22 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse