Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pr. Dr. Schwarz Stephan


Free Mitglied, Schwertberg
[fc-user:1156958]

Über mich

Hallo!
Freut mich, dass du bei mir reinschaust!

Hoffentlich gefallen dir meine Fotos. Wenn du Fragen hast, schreib sie einfach
unten rein! Ich werde versuchen, dir bei deinen fotografischen Problemen so gut wie möglich zu helfen!

Nun wünsche ich noch viel Spaß mit den Bildern!

( Profilfoto: Das bin ich / Mein Stiefvater hat es ein wenig bearbeitet )

Kommentare 12

  • Moerkel 9. Dezember 2008, 15:48

    Ja, merci für die zahlreichen Anmerkungen, Tipps und Ideen. Find ich klasse, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

    LG
    Moerkel
  • MaWi 29. August 2008, 20:46

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    Wind
    Wind
    MaWi

    Mir gefallen Deine Bilder. Sind n paar richtig gute dabei.
    MfG
    Malte
  • Michael Selle 26. August 2008, 16:06

    Danke für Deine Anmerkung.

    Allerdings mag er keine Donuts ;-)


    Liebe Grüße


    Michael
  • Dieter Gutenthaler 14. August 2008, 18:08

    Danke
    LG Dieter
    PS: Hoffentlich hast Du was gewonnen
  • Johannes Kalbe 31. Mai 2008, 19:45

    Hallo Stephan,

    Drachenhaut war eigentlich nur eine freie Übersetzung....gerade wegen dieser Farben und dem schuppigen Habitus der Minerale in den Gesteinen hat diese Gegend in Südwest-England den Namen Lizard-Komplex bekommen. Das Bild ist eines von Vielen, die im Rahmen einer Geologie-Exkusion in diese Gegend letzten Sommer entstanden sind. Meist stand da aber Dokumentation und nicht Kunst auf dem Programm, deshalb auch das einheimische "Goldstück" im Bild.


    Beste Grüße

    Johannes
  • Hardy1962 14. April 2008, 17:03

    Hallo Stephan!

    Danke für die Info zu meinem Muschelfragment. Martina hatte es in ihrem Garten gefunden und ich es abgelichtet. Was es ist, davon hatten wir keine Ahnung.
    Ich wünsche Dir in der fc noch viel Spaß, viel Infos und interessante Diskussion zu den verschiedesten Bilder.
    Und allzeit gute Motive und tolles Licht.

    Gruß
    Gerhard
  • Sven Malke 13. April 2008, 10:23

    Hallo Stephan,
    erstmal herzlichen Dank für die aufklärende Anmerkung zum Foto "Nautilus".
    Das Motiv entdeckte ich beim Besuch im "Zoo am Meer" in Bremerhaven; mich faszinierte einfach , zu welch filigranen Konstruktionen die Natur doch imstande ist und wie häufig man doch solche "Kleinigkeiten" nicht mehr wahrnimmt.
    Auch Deinen Bildern sieht man den Hang dazu an, "die Welt im Regentropfen zu entdecken".
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC, viel Spaß und immer gutes Licht; einem regen Gedankenaustausch über die Bilder steht dann ja nichts mehr im Wege.
    Herzliche Grüße und bis demnächst
    Sven Malke
  • Maarisa 26. März 2008, 23:15

    Hallo Stephan,

    Herzlich Willkommen bei FC!
    Die Fotografie ist ein sehr schönes Hobby
    und man lernt nie aus.Ich wünsche dir hier viele Freunde,
    viele Anregungen -und sehr viele schöne Fotos!

    HerzlicheGrüße aus Konstanz
    Marianne
    nach 330 Mio Jahren immer noch "gut in Form"
    nach 330 Mio Jahren immer noch "gut in Form"
    Maarisa
  • A.R. Mahallatian 25. März 2008, 11:26

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Gunda Çilingir 25. März 2008, 11:23

    Hallo Stephan.. herzlich Willkommen hier.. hast ja schon einen guten Einstieg hinter Dir.. ich wünsche Dir hier viel Spaß... und immer gutes Licht.
    Smilie.......!
    Smilie.......!
    Gunda Çilingir
    lg Gundi
  • Sonja Karin M. 24. März 2008, 21:44

    Hallo Stephan,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Nimmst du mich mit?
    Nimmst du mich mit?
    Sonja Karin M.
  • Juliane Meyer 24. März 2008, 20:27

    Hi Stephan,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse