Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P.P. Schmidt


Free Mitglied, Haltern am See
[fc-user:614550]

Kommentare 22

  • Elke H.R. 2 29. November 2013, 22:27

    Hallo Peter,lang,lang ist´s her,dass Du hier warst und jetzt lass ich einfach mal ein Grüßle hier.;-))
    LG Elke
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 23:14


    LG Charlotte+Siegfried
  • FRANCESCO SABETTI 3. November 2006, 23:14

    grazie
    Dieses Foto und ' wird in der Zeit des Bruches aus dem Büro getan, wie gewöhnlich um das Gebäude spazierengehend, fast ' zufällig habe ich in der Nähe von einer Kiefer gezogen(gezeichnet), und ich habe gesehen, dass das mit hellem Harz zur Sonne voll war. Die Szene, die Sie unter den Augen haben, ich hat sie vor der Anzeige der Kamera natürlich gelebt, während ich ein schönes Makro dem Dr machte
  • Karla Riedmiller 11. Oktober 2006, 7:23

    Hallo.. will mich hier auch mal einreihen; hab Dein Profil gelesen und was soll ich sagen? Könnte Wort für Wort von mir stammen.... schmunzel... weiterhin viel Freude hier wünscht Dir Karla
  • Erhard Kirsch 2. August 2006, 21:02

    Hallo P.P ,

    bin eben durch deine Galerie gewandert und
    muss sagen, es ist ein Erlebnis das seines Gleichen sucht.
    Beeindruckend.

    LG Erhard
    *** Der scharfe Blick ***
    *** Der scharfe Blick ***
    Erhard Kirsch
  • Ingolf Wagner 20. Juli 2006, 10:25

    Sehr interessant Arbeiten finden sich bei dir. Were dich mal im Auge behalten ;-)
    LG Ingolf
    mystery
    mystery
    Ingolf Wagner
  • Jacky S 6. Juli 2006, 8:17

    hallo peter
    aufmerksam auf dich bin ich durch deine wunderschöne seerose geworden und habe mich nun etwas in deiner galerie umgeschaut, deine bilder sprechen mich sehr an!
    ich freue mich auf viele weitere:-)
    liebe grüße
    jacky
  • Karl H 30. März 2006, 23:31

    Danke für deine nette Anmerkung zu diesem:
    Ein wunderschöner Anblick ...
    Ein wunderschöner Anblick ...
    Karl H

    Wir beide waren dort wirklich längere Zeit ganz alleine, es war ein starker Eindruck!
    Bei dir gibts auch einiges zu sehen, die Frankreich-Fotos z.B. gefallen mir!

    lg Karl
  • Hartmut Schulz 7. Februar 2006, 11:39

    Hallo,
    wir sind absolute Wohnmobil-Fans, bereisen neuerdings auch Deutschland und Europa. Übersee (USA, Kanada un Australien) haben wir schon mehrmals gemacht. Übrigens, seit 4 Wochen versuche ich auch mit einer EOS 350D zurecht zu kommen.

    Gruß Hartmut
  • (M)Ein-Blick 4. Februar 2006, 13:41


    Wie recht Du hast, leben gibt es nur zwischen den zwei Extremen. Mein Besuch bei Dir hat sich wirklich gelohnt, ich habe viele schöne Bilder hier gefunden.
  • Jan H. Nau 16. Januar 2006, 13:11

    Hi Peter,

    ist doch selbstverständlich das ich mich zum Ruhrgebiet bekenne :) Gibt doch nix besseres.

    Rathaus Recklinghausen
    Rathaus Recklinghausen
    Jan H. Nau

    Grüße und viel Spaß noch mit der Fotografie - Jan
  • Philipp Körblein 29. Dezember 2005, 23:10

    Hallo ... danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "Hauseingangsbild". Gruss Philipp
  • Juri Kl. 27. Dezember 2005, 23:42

    Hallo, deine Fotos sind echt genial, hast super ideen.
  • Martin C. Graetz 20. Dezember 2005, 11:10

    Hallo

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu .


    Deine Bilder sind ja echt Klasse. Frische Farben und immer interessante perspektiven, weiter so.

    LG
    MG
  • Gaby F. 6. Dezember 2005, 9:26

    Ich habe mich auf Deinen Seiten umgesehn und viele interessante Aufnahmen gefunden. Mir gefällt Deine Sicht der Dinge-:)
    Gruß, Gaby

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 684 1.659
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse