Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. PP . Pimplesi Photographics ..


Free Mitglied, Leipzig / Markkleeberg
[fc-user:1105391]

Über mich

Hallöchen an alle aus der FC...

Ich interesiere mich für die Fotografie und möchte hier gern etwas dazu lernen und mir auch einiges sagen lassen!! Bin für Lob sowie auch für Kritig offen, also bitte sagt mir was gut und was nicht so gut ist!!! Danke...

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Lg an alle in der FC

.. PP . Pimplesi Photographics ..

Kommentare 8

  • Ronald METEORA 16. Februar 2011, 9:42

    Schon wieder ein Jung-Fotograf aus Leipsch gefunden.. da scheint ein Nest zu sein ;-))
    Schöne Arbeiten!
    lg Ronald
  • DaPaulus 10. Januar 2008, 2:10

    Merci Dir Pimplesi!

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Die Besitzerin des Pick-Ups war wirklich ne sehr nette Frau. Nachdem ich gefragt habe ob ich ihr Automobil mal fotografieren dürfte hat sie nur gemeint ob ich mich den nicht reinsetzen will um ein Bild von mir hinterm Steuer zu haben. Also Daumen nach oben an alle Dodge Fahrer!
    Gruß Simon
  • Raoul Brosch 8. Januar 2008, 19:23

    Hallo Pimplesi,

    Ausbildung zum Fotografen, schau mal hier rein:

    http://www.hgb-leipzig.de/index.php?a=studgang&b=ft&js=2&

    Möglich ist vielleicht auch erst mal ein Praktikum bei einer Zeitung oder einem Fotografen (Schauspielhaus und Oper Leipzig haben z.B. Fotografen)

    lg Raoul
  • Louyse S. 8. Januar 2008, 16:56

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß,
    Louyse
  • Modell Kriss 8. Januar 2008, 7:50

    Na schau mal einer an. :) Dann wünsch ich Dir viel Spaß hier drin und gewöhn Dich an nicht so sinnvolle Kommentare.

    LG Krissi
  • Model Darky 7. Januar 2008, 14:52

    @ toni...du solltest vielleicht dazu erwähnen, das GIMP ein linux-programm ist....
  • Toni Pusch 7. Januar 2008, 4:17

    Photoshop is teilweise aber recht Teuer ^^ Versuchsmal mit dem Kostenlosen Programm Gimp ^^
  • Model Darky 7. Januar 2008, 1:37

    hey alesi...

    willkommen in der FC...freut mich, ein weiteres bekanntes gesicht hier zu sehen...
    deine frage kann ich damit beantworten, das ich zb photoshop nehme....
    vielleicht kannst ja damit was anfangen...

    lg darky aka manu

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse