Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Posch Doris


Free Mitglied, Plainfeld/Salzburg
[fc-user:1303983]

Über mich

Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen.

Nach langer Überlegung (na ja, so lange wars wohl doch nicht :)) ) habe ich mich dazu entschlossen meine ersten Bilder online zu stellen.

Ich habe zur Zeit nur meine alte Canon Powershot G1.

Meine Leidenschaft für das Fotographieren war schon immer sehr groß und jetzt möchte ich meine Ausrüstung erweitern um meinen Bilder noch mehr Aussagekraft zu geben. Für Anregungen und Tips :)) bin ich immer zu haben.

Sammlung endlich erweitert: Sony A300 + Objektiv 18/70
Tamron 70/300

Kommentare 10

  • Gary Fotos 26. Dezember 2010, 23:10

    hallo doris

    schöne fotos machst du keine frage!!


    lg gary
  • JulieS 12. Dezember 2010, 19:49

    Danke für Deine Anmerkung. Das Foto ist aus 5 Aufnahmen entstanden mit 5 verscheidenen Belichtungszeiten, dadurch werden sich bewegende Objekte kaum aufgenommen und erscheinen beim zusammenlegen der Bilder am pc als "Geister". Glaub mir, die vielen streßgeplagten Menschen waren da
    LG Julies
  • Canuck on travel 3. August 2010, 17:09

    Hello Doris, danke für deine nette Anmerkung. LG
    Pause an der Emscher
    Pause an der Emscher
    Canuck on travel
  • Dana Müller - around the world 27. Mai 2010, 14:10

    Hallo Doris :)

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Lg Dana.
  • roem68 29. April 2010, 22:38

    Halo Doris,
    ja, die Maus (ist) war süß. Inzwischen sollte Sie im berliner Grundwasser verschwunden sein. Vielleicht kommt Sie ja im nächsten Winter wieder.
    ;-))
    LG
    Ralf
  • Torring 7. Februar 2010, 16:04

    Hallo - und vielen - leider verspäteten - Dank für Deine nette Anmerkung. Stamme selbst zur Hälfte aus Österreich - solltest du mal nach München kommen ist
    diese Stelle empfehlenswert, da man hier auch sehr schön spazieren gehen kann. Viele Grüße
  • ulla schulte 12. Januar 2010, 20:19

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    vlg ulla
  • Thomas Jahnke 16. Dezember 2008, 17:22

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Mako Art photography 16. Dezember 2008, 0:09

    Herzlich Willkommen im bunten Haufen der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte, tolle Ideen und allzeit gutes Licht.
    LG Karsten
  • Jürgen Petschnik 15. Dezember 2008, 23:38

    Hallo Doris,

    herzlich Willkommen in der FC!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier!!!
    Dornach@night
    Dornach@night
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz!!!!
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 77 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse