Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pom friedl


Free Mitglied, WALDKIRCHEN
[fc-user:1131004]

Über mich

ICH KNIPSE SCHON LANG DURCH DIE WELT, SEHE UND GESTALTE SIE FÜR MICH UNTER ANDEREM DURCH MEINE BILDER.
MEINE FRAU ( dkl ), MEINE KINDER, DIE EOS UND OBJEKTIVE BEGLEITEN MICH DABEI.
FOTOGRAFIEREN BEDEUTET FÜR MICH DEN STANDPUNKT UND DIE
SICHTWEISE EINES AUGENBLICKS FESTZUHALTEN UND
DARZUSTELLEN.
ZEIGE ICH MEIN BILD, DANN DÜRFEN ANDERE AN MEINEM
verbildlichten STANDPUNKT UND DESSEN SICHTWEISE TEILHABEN.

DEINE MEINUNG ÜBER MEINE BILDER IST MIR WICHTIG, DENN ES IST DEIN STANDPUNKT ÜBER MEINE SICHTWEISE, SO BEKOMME ICH MEINE SICHTWEISE DURCH DEINE ERWEITERT.

DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR UND BIS DANN....
PF

Kommentare 4

  • Kontrastpalast 9. Oktober 2008, 15:12

    Ich danke dir für deine Anmerkund zu :) Freut mich das es dir gefällt.
  • dkl 20. Juli 2008, 22:15

    hey baby....
    etza bin i a da!!!
    öch - 613
    glück ghabt ...
    g'seng
  • Siga 16. Juli 2008, 17:21

    hey,
    vielen dank für die anmerkung!
    ich habe mir gerade deine bilder angesehen und
    finde sie echt toll!!!
    lg, silke
  • mucki44 6. Juli 2008, 22:39

    Hallo Friedl,
    vielenDank für Deinen Kommentar ciao M.
    Sonnenuntergang am Karlsfelder See
    Sonnenuntergang am Karlsfelder See
    mucki44

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse