Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polyxenia


Free Mitglied
[fc-user:758130]

Über mich

Ich fotografiere in meiner Freizeit eigentlich nur, weil es mir sehr viel Spaß macht. Wenn einmal genügend Geld da ist, denke ich, dass ich mich zuküftig auch etwas professioneller ausstatten werde für meine Fotografien. Aber mal schauen ^^....
Im Moment ist einfach nicht die Zeit dafür da mich genügend um die Fotografie zu kümmern >.

Kommentare 14

  • Enne See 27. Januar 2010, 19:17

    Dear Polyxenia,
    You have an extremely photogenic face (beautiful and capable to give splendid pictures) and a name that sounds completely greek (are you realy from Greece?).
    My compliments!

    Regards,
    Enne See.
  • Volker Ollesch 23. Dezember 2008, 19:27

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • AnYa Ayami 4. September 2008, 23:25

    Hey!

    Danke dir für dein Komentar zu meinem Corvus Bild.
    Hab mir sehr drüber gefreut.

    Ebenso auch dickes Lob an deine Aufnahmen. :)

    Alles Liebe, AnYa.
  • Ylvia Flor del Tallo 16. Januar 2008, 17:06

    Hey
    Na klar kann ich Dir bei dem Barsch weiterhelfen. Es handelt sich um keine seltene Art, darum kann man sie auch so billig erwerben. Und sie sind relativ unbeliebt bei Aquarianern, weil sie so rabiat im Aquarium sind und man kaum andere Fische dazu tun kann. Sie heißen Feuermaulbuntbarsch, denn sie haben eigentlich eine richtig rote Unterseite, als Wildfische. Bei den hier nachgezüchteten Tieren ist das Rot nicht so ausgeprägt. Auf Schlau heißen sie, Cichlasoma meeki.
    Jetzt hab ich Dich ganz schön dichtgetextet und du wolltest nur den Namen ;-)))
    Machs gut! Deine Bilder sind echt schön, übrigens.
    vlg,syl
  • Manuel Glückler 1. Januar 2008, 19:11

    Hi! Ich wünsche ein frohes neues Jahr! Schöne Fotos und positive Kommentare für 2008!
    Ich mag deine Fotos, weiter so!
    Lg, Manu
  • Dun Crow 13. Dezember 2007, 23:23

    Merci fürs Kompliment.
    Gibt aber bestimmt bald mal wieder neue Bilder mit Kontaktlinsen :) Ich lieb die Dinger zu sehr..
  • Martin Winzer 4. Dezember 2007, 9:13

    Hallo, danke für die Anmerkungen. Wie ich sehe stehst du auch auf kleine fliegende, krabbelnde Tierchen...die sind ja schon gar nicht mal schlecht geworden! Die Bildbearbeitung liegt dir ja auch und auch mit einer "Einsteiger"-Ausrüstung zum Fotografieren kann man ja mit EBV noch einiges zaubern ;)

    gruss, MartiN
  • Simon Tee 16. November 2007, 15:54

    ach neeee :D ich glaubs ja nich ^^
  • Dun Crow 29. Juli 2007, 22:05

    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkungen :)
  • Volker Ollesch 9. April 2007, 20:56

    Das was dir zur Verfügung steht, benutze es!
    Alles andere kommt noch.
    Wünsche dir viel Spass hier.Mach weiter so!
    LG Volker
  • Michael G Schmidt 29. März 2007, 10:15

    Hi und Hallo edle @Polyxenia
  • Dun Crow 11. März 2007, 11:08



    Wie meinst Du das, "was ich will?"...?
    Vieleicht kann ichs Dir ja beantworten :) Versteh nur nicht, welchen Bezug Du gemacht hast...
    Lg
  • Christian Leu 25. Februar 2007, 23:40

    Dein Spinnenfoto vor der Mauer hat mir sehr gut gefallen. Gute Ergebnisse hängen halt nicht nur von der Ausrüstung, sondern auch vom Fotografen ab, was er daraus macht.

    Ich bin schon auf weitere Fotos von dir gespannt. Viel Spaß hier in der FC!

    Weiter so. :-)

    LG Christian
  • Marko König 25. Februar 2007, 22:40

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 98 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse