Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polterfrau Fünf


Free Mitglied
[fc-user:15347]

Über mich

Die Vielfalt der Motive ist unendlich …


Kommentare 15

  • Thomas Brüggen 5. Januar 2005, 16:20

    Hallo Polterfrau,
    also auch die Katze lebt nicht vom Eingemachten allein!
    Weiterhin viel Waidfrau`s Heil
  • AnPriWa -Berlin- 22. Dezember 2004, 19:55

    Meine Frau Poltermann ist ja auch hier?!
    *sich wie doll und verrückt freu*
    Das ist aber eine Überraschung:)))

    Ich werde hier bei Gelegenheit ein Bild von der Diva reinsetzen, da ich ja als einzige noch eine Nachzucht von der Püppi (Jule v. Konradsburg) habe.
    Die Diva ist eine Enkelin von Püppi, schon lange kastriert und hat das typische Puppengesicht Deiner Zucht:)

    Liebe Grüße
    Angelique
  • Cleo W. 22. Dezember 2004, 19:49

    Liebe Polterline,
    ich danke Dir für Deine netten Eintragungen:-)
    Nur der eine Eintrag, hhhmmmm! Aber da ich Dich so gut kenne, weiss ich ja dass Du mir IMMER eine Katze aus Deiner Zucht geben würdest (oder 2 oder 3 oder 4).
    lieber gruss cleo
  • Cleo W. 13. Dezember 2004, 23:09

    Schönes neues userpic, gefällt mir gut!!
    Ausserdem freue ich mich natürlich sehr, dass Du mal wieder in der fc unterwegs bist:-))
    lieber gruss cleo Ulli und Lienchen
    und Cora und Sheila
  • Cleo W. 8. November 2004, 21:20

    He, Du warst ja heute mittag in der fc:-)))))

    Ich finde es übrigens super, daß Du Dich für verhuschte Rehleins einsetzt:-))
    lieber gruss cleo
  • Polterfrau Fünf 7. Mai 2003, 17:13

    ne ne ... lass mal Peter, schau Dir "mein Meisenfoto" an und Du weisst warum ;-)
    ich find es ja auch schön, hab aber momentan nicht den Nerv für solche Diskussionen ... vielleicht später irgendwann ... freut mich, dass es Dir gefällt ;-)

    lieben Gruss
    Bärbel
  • Tobias Bochmann 16. April 2003, 11:04

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild mit der Josie :-)
    Aber wie lange wird sie so friedlich schlafen?
    In 17-18 Jahren zeigt sie mir n Vogel und schläft dann wo anders :-)
    Na ja noch ist bisl Zeit bis dahin.
    Ist übrigens nicht meins sonder von einer sehr guten Freundin.
  • Polterfrau Fünf 28. März 2003, 22:08

    @Thomas
    ich denke mal, wir 'reden' hier über die Anmerkung bei Gerd (?) dessen folgende Bemerkung ich gemeint habe:

    Manchmal ist es natürlich schwer, bei guten FC Kumpels ein Bild hart zu kritisieren, aber wenn man es in die richtigen Worte packt, sollte es auch möglich sein,
    zu kritisieren, ohne den Bildautor damit zu kränken oder zu beleidigen....

    nun frage ich Dich, warum sollte man FC Kumpels in einer anderen Form kritisieren, als jeden anderen FCler auch, das kann ich so nicht nachvollziehen ...

    und zu meiner Kritikverträglichkeit kann ich nur sagen, da liegst Du vollkommen falsch.

    "Lernen-es-besser-zu-machen" ... das ist mein Motto und Du hast es gut ausgedrückt ;-)

    Das mit Marlies ist eine eigene Geschichte, die Du ... weil hier der Zusammenhang unklar ist ... so nicht verstehen kannst sorry

    liebe Grüsse
    Bärbel






  • Nicole Lupik 16. März 2003, 0:59

    Hallo Bärbel,

    Hut ab vor deinen Bildern!!
    Sie gefallen mir aus einem einfachen Grund,sie sind schlicht und ergreifend,einfach aus dem Leben geknipst!!!
    Nichts mit Stundenlanger Fotomontage oder so...
    genau so sollten Fotos meiner Meinung auch sein!!!!
    cu Nicole
  • El Fi 14. Februar 2003, 22:20

    hallo bärbel
    mit so schönen bildern von deinem enkelkind kannst du viel dazu beitragen, dass das tabu, die unsicherheit geringer wird... und damit auch die gesellschaftliche ausgrenzung...
    mach weiter so, ich freu mich schon auf weitere bilder von ihm...
    ich bin selbst im september oma geworden und kann deine freude und deinen stolz sehr gut nachvollziehen... es gibt nix schöneres ;-)
    lg11i
  • Polterfrau Fünf 14. Februar 2003, 16:41

    @ Marlies
    ... wenn Du sonst nichts zu tun hast, als FCler zu beleidigen Marlies ... dann tust Du mir echt leid!
  • Mar-Lüs Ortmann 14. Februar 2003, 16:02

    Gute unbehagliche Bilder machst du! Alle Achtung!
  • Feli Grosshans 12. Februar 2003, 11:21

    Herzlich Willkommen in der FC, liebe Bärbel.
    Mit der Gumminase hast du ja einen Einstand nach meinem Geschmack gegeben und schöne Katzenbilder kommen auch schon. Und ab auf die Buddylist!
    Grüßles die Feli
  • Polterfrau Fünf 12. Februar 2003, 1:24

    @Peter Rost
    Du sagst es ... und sie hat keine schlechten Fotos gemacht ;-)
  • Peter Rost 11. Februar 2003, 23:16

    hallo bärbel
    na endlich "rührt" sich was ;-)
    wir warten schon sehr gespannt auf deine "werke"
    liebe grüße
    peter und rudel

    ps.: war die "zenit-e" nicht eine russische ???
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 275 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 130 Kommentare