Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollux


Free Mitglied, Nähe Frankfurt am Main
[fc-user:938366]

Über mich

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
(von Detlev Motz)

Creative_Name: Pollx
Cam_Type: Nikon D300s/ D40x / coolpix s4000
Motive_Passion: people, oldtimer, architicture, skylines, citylights, sports and events


Seit April 2008 moderiere ich den Fotostammtisch Frankfurt am Main über das Xing Netzwerk.
Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen dieser Gruppe beizutreten und an einem monatlichen „live“ Gedankenaustausch rund um das Thema Fotografie teilzunehmen.

Kurz um was es geht:
Der Foto-Stammtisch Frankfurt am Main richtet sich an alle Menschen aus der Region rund um Frankfurt/M., die Fotografie als ambitioniertes Hobby betreiben oder Profis sind.

Ziel unserer Gruppe ist es, Kontakte in und um Frankfurt herum von fotobegeisterten (Digital oder Analog) zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und diese durch ein monatliches persönliches Treffen beim „Stammtisch“ in Frankfurt auch direkt kennen zu lernen.

Mehr unter:
http://www.xing.com/group-18235.f63621

Kommentare 8

  • Makro-Knipser75 4. Oktober 2010, 18:16

    danke für deine anmerkungen ja schon gemacht wurde voll abgelehnt
  • stephan-pa 15. Oktober 2008, 7:59

    hallo,

    vielen dank für deine nette anmerkung zu



    lg
    stephan
  • Obermair Josef 5. März 2008, 7:40

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung,
    Das bild stammt vom Krimmler Tauern und ist gestern aufgenommen worden
    Grüße aus Südtirol
    Josef
  • Alex Winkelmann 2. August 2007, 10:37

    Hi Pollux,
    ich bin jetzt auch hier und bin die Frau an der Seite von Achim Hofmeier. Deine Oldtimerbilder gefallen mir echt super gut. Vor allem das mit der *Christine*.
    Das sieht wirklich aus als wenn jeden Moment das Auto zum Leben erwacht!

    Klasse getroffen!

    LG Alex
  • Laga 23. Juli 2007, 19:48

    Hy, du!
    Danke für deine Ermutigung. Ich probiere schon immer etwas herum mit der kamera und so, doch meistens sind es Schnappschüsse und da hat man nicht sehr viel Zeit alles genau einzustellen. Aber ich werde immer genz viel üben und dann wird daas schon besser werden.
    ;-) lg Stefie

    ...machst übrigens super Fotos!
  • Der Andy und Die Conny 20. Juli 2007, 22:55

    danke für deine persönliche anmerkung.
    hab dich mal auf orange gesetzt damit ich deinen werdegang weiterverfolgen kann

    der andy
  • Nightshadow77 17. Juli 2007, 16:39

    Danke für deine Anmerkung,
    hat mich sehr gefreut!!!
    VlG
    Tinchen

    Zweiter Augenblick
    Zweiter Augenblick
    Nightshadow77
  • Horst Rittenschober 17. Juli 2007, 15:36

    Hy, Pollux!
    Es gibt noch mehr aus dieser Janeserie! Leider hab ich in unserem Blümchenfotoclub nur den letzen Platz damit gemacht!
    l.g. Ciro (Rittenschober Horst)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 73 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse