poleboy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1023127]

Kommentare 4

  • poleboy 18. Januar 2008, 16:21

    ich bin pole deswegen klau ich bilder
  • JAAR 27. August 2007, 15:38

    Hallo Filip,
    eigentlich wollte ich dir hier nur viel Spaß wünschen, aber nun, da ich deine Bilder gesehen habe, muss ich dir mal ein paar ernste Worte sagen.
    Solltest du das mit der Fotografie nicht ernst nehmen und hier nur geklaute Bilder einstellen, dann lass es bitte.
    Denn eigentlich ist die FC ein Platz für Leute, die selbst fotografieren und auch Spaß haben und das hier mehr oder weniger ernst nehmen. Aber wenn du hier nur geklaute Bilder einstellst, was ja eh nicht erlaubt ist, dann solltest du dir einen anderen Spielplatz suchen.
    Nico hat verstanden worum es hier geht. Aber du scheinst dir hier nur einen Spaß draus zu machen und denkst du kannst die Leute hier veralbern. Klappt nicht, wie du siehst.
    Also überleg dir gut, wie du dich in Zukunft verhälst, wenn du hier dabei bleiben solltest. Oder verlass die FC wieder.
    Nico's Mam
  • PIC - NIC 26. August 2007, 19:31

    Hallo Filip !!
    ICh wünsche dir viel spaß in der Fc!!
    LG Nico
  • Karl Kühn 25. August 2007, 22:10


    Hallo

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse