Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier
[fc-user:524121]

Über mich

Sei gegrüßt,

Bekannter oder Fremder, freut mich daß Du Dich hierhergefunden hast.

Konstruktive Kritik, Anmerkungen, Tipps, Phantasien, Wahnsinn jederzeit und gerne willkommen.


Kommentare 14

  • ~Penny Lane~ 7. Januar 2008, 23:05

    danke für deine anmerkung zum bild. ich sollte eher mal bei dir und deinen s/w bildern gucken, damit ich auch mal starkes und vor allem unbuntes hinkriege =)
  • Willy Bode 4. Mai 2005, 22:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung für das Bild. Habe mal Deine Bilder durchgeschaut, bist ja auch ein S/W Fan. Ich denke, wir bleiben in Verbindung.
  • Sonja Traub 7. April 2005, 17:38

    Danke deiner anmerkung zu meinem ungeborenem blauen froschbild.
    Du hast viele interessante Bilder hier. dein makenzeichen hier ist wohl s/w.
    Schön.
    Lg Sonja
  • Herbert Hindringrrr 7. April 2005, 0:32

    du hast ne reihe von bildern hier drauf, die einen sprachlos machen.
    kompliment.

    h.
  • Maria Danilov 3. April 2005, 12:02

    Hi Bloom,

    danke für die nette Begrüßung.
    Falls Du mal ein besseres Bild von Dir brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden ;-))

    Schöne Grüße
    Maria
  • H. M. A. Jackson 13. März 2005, 22:58

    hey unbekannter!
    cooles Profilpic!
    danke für die anmerkung zu:
    lg,
    Hardy
  • CL E 5. März 2005, 23:56

    Ehrliche Meinung ist immer willkommen! Merci für Dein Interesse.
    Dein Profilbild läßt ja Assoziationen zu, die hoffentlich nicht alle stimmen :-))
    Gruß Christel
  • Jasmin S 20. Februar 2005, 11:11

    Vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen. Dass das Strand-Bild überbelichtet ist, weiß ich, aber mir gefiel das irgendwie. Bei dem anderen Bild habe ich vieles noch gar nicht so gesehen, danke für Deine Mühe. Gruß,j.
  • Tomas Menzel 6. Februar 2005, 20:00

    Hallo Bloom,
    der Negativscanner ist da! Das Bild werde ich nochmals vom Negativ einscannen.
    lg Tomas
  • Conny 5. Februar 2005, 18:39

    Hallo Bloom,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    " Carolin". Mir hat das Bild so gefallen, werde es
    aber mal versuchen zu bearbeiten ob es dann vielleicht
    besser aussieht.Ich bin noch nicht so fit in solchen
    Dingen, bin aber für jede Kritik dankbar die meine Bilder
    verbessern .

    Gruß Conny
  • Domenico K 17. Januar 2005, 1:22

    tolle bilder!
    bin auf mehr grau-stufen von dir gespannt ;)
  • Klaus Heppenheimer 15. Januar 2005, 12:49

    Hallo Bloom,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag!

    Grüsse, Klaus
  • U. Bechstein - Photography 8. Januar 2005, 18:19

    Hi!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    lgu
  • Astrid Dirtsa 5. Januar 2005, 20:33

    mach mal so weiter, bitte!
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 637 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 195 Kommentare