Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polarbear


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1362696]

Über mich

Hallo,

willkommen auf meinem Profil.

Anfang 2009 hat mich mein sehr fotografisches Umfeld mit dem Fotografie-Virus angesteckt.

Mein besonderes fotografisches Interesse lässt sich in 2 Kategorien einteilen: Menschen(spuren) einerseits und Naturfotografie mit Schwerpunkt Landschaft und Aquarien andererseits.

Ich fotografiere mit:
Canon EOS 6D

am liebsten setze ich Festbrennweiten ein.

Kommentare 35

  • Augenpoesie 30. Januar 2011, 0:26

    Danke Stefan!

    LG, Tina
  • Petra H... 4. August 2010, 21:12

    Danke Dir Stefan für deine aufmerksame und hilfreiche Anmerkung. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche..Beste Grüße Petra
    "Allein im Pub"
    "Allein im Pub"
    Petra H...
  • Werner Weg 4. August 2010, 10:45

    Hallo Stefan,
    ich hab das Macro EF 100mm 1:2.8 USM von Canon.
    Hat so runde 500,00 Euro gekostet.
    Tip: Wenn Du dich entscheidest nimm das mit dem Stabilisator, kostet zwar ca. 400,00 mehr, mach aber mit sicherheit mehr spaß.
    Brauchst nich immer ein Stativ oder das Einbein mit dir rumzuschleppen.
    Herbstmosaikjungfer..
    Herbstmosaikjungfer..
    Werner Weg


    Gruß
    Werner
  • Petra H... 28. Juni 2010, 23:14

    HuHu Stefan, vielen Dank für deine kompetente!!! Betrachtung, Anmerkung und Analyse .Liebe Grüße und eine schöne und sonnige Woche Fiedchen
    Zauber des Zwielichts..
    Zauber des Zwielichts..
    Petra H...
  • goldvogel 21. Juni 2010, 17:42

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, es ist Urlaubsausbeute!
    Und das ist erst der Anfang...
    Hast schon recht, der Grashalm stört, aber leider musste ich die Gegebenheiten so hinnehmen, wie sie waren, das ist das Leid bei Freilandaufnahmen.
    LG, Martina
    Auftanken
    Auftanken
    goldvogel
  • dieterundmarion 21. Juni 2010, 17:34

    Hallo Stefan,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen :D.
    LG Marion


  • Petra H... 21. Juni 2010, 12:23

    Ich danke Dir Stefan , dass dich mein Bild erreicht hat und wünsche dir eine sonnige und schöne Woche!!
    GlG Fiedchen
    Glücksbote..
    Glücksbote..
    Petra H...
  • goldvogel 19. April 2010, 20:54

    Danke für deine Anmerkung zu "aufwärts".
    Ich finde es auch schade, dass in der mitte die Betondecke stört, aber ohne die wenigen Treppenabsätze käme man wegen der schmalen Stufen in der fast klaustrophobischen Enge kaum aneinander vorbei.
    Lieben Gruß,
    Martina
    Ein bisschen Frieden...
    Ein bisschen Frieden...
    goldvogel
  • sunshine1978 31. März 2010, 22:23

    FROHE OSTERN

    wünsche ich Dir

    LG Moni

  • Burkhard Kuhl 21. März 2010, 22:04

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Luchs.
    Es war ein 300mm / f2.8 IS Objektiv
    Gruss
    Burkhard
  • Jörg Zank 21. Februar 2010, 22:51

    Vielen Dank für deine Fotoanmerkung... Ich habe das kommentierte Bild gelöscht und nochmal neu hochgeladen.

    Gruß
    Jörg
  • Hansepictures 21. Februar 2010, 22:07

    Moin Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung...
    LG Hansepictures
  • goldvogel 21. Februar 2010, 15:06

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung. Beim nächsten Versuch nehm ich mal das Makro und nicht nur das "Standardobjektiv".
    LG,Martina
    Close to nose
    Close to nose
    goldvogel

  • Rainer Hellmann 20. Februar 2010, 15:36

    Hallo Stefan,

    danke schööön für Deinen Gegenbesuch und Deine netten Anmerkungen.
    Grüße aus der Süd-Pfalz !
    Rainer
    Stilleben an einer Bohrmaschine ...
    Stilleben an einer Bohrmaschine ...
    Rainer Hellmann
  • HaJaBo 16. Februar 2010, 10:03

    Hallo,Danke für Deine Anmerkung!

    VG Hans.

Meine Statistiken

  • 3 13
  • 80 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 6D
EOS M