Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pol Aroid


Free Mitglied
[fc-user:513885]

Über mich

Fotografie ist Leben, erleben, aktiv sein.

Wundert euch nicht wenn grad keine Bilder zu sehen sind. Ich lösche alle Bilder nach 2 Tagen, da danach sowieso keine Anmerkungen mehr kommen

Kommentare 8

  • Wolfgang Stauss 19. April 2007, 20:37

    schade dass alles gelöscht wurde, hätte doch gern angeschaut. Wenn deine Bilder gut sind schreib ich dir auch noch nach 2 Monaten eine Anmerkung ;)
  • Gerald Schreiber 12. Dezember 2005, 20:37


    Dank für Deine Anmerkung zu meinem Morgennebel.
    Ich darf Dich zu meinen Buddys nehmen und werde Deine Fotos weiter verfolgen. Ich wünsche Dir immer
    " GUT LICHT ".
    LG Gerald
  • Georg IR 5. November 2005, 20:06

    Hallo Pol,
    schön, daß wir uns kennegelernt haben - ich darf Dich ab sofort "Buddy" nennen ;-))
    LG Georg
  • Heidi Schneider 25. Juni 2005, 18:08

    Ach, hier kann ich das ja auch noch hinschreiben...

    hallo "what'syourname?"

    Du löschst deine Bilder nach 2 Tagen. Ich kann unmöglich alle 2 Tage die Bilder aller Fotografen, die mich interessieren, anschaun und kommentieren. Oft schreibe ich erst nach Wochen, wenn ich jemanden neu entdecke (wie dich eben) Dann schau ich das ganze Portfolio durch und kommentiere, was mir gefällt.

    Oft suche ich ein Motiv in den channels und entdecke einen Fotografen.

    Oder ich les differenzierte Kommentare, dann schau ich bei den betreffenden Schreibern nach.

    Dies als Anmerkung... Ein schönes Wochenende!

    Heidi
  • LaDelSur 24. Mai 2005, 22:02

    Hola Pol,
    gerade habe ich dein "Wolf-Foto" bestaunt und dachte "den Rest muss ich auch sehen"...aber ich musste feststellen das keine Fotos da sind! SCHADE!
    Also ich bekomme hin und wieder auch Anmerkungen auf "ältere" Fotos (bin noch nicht sooo lange dabei).
    Ich würde es klasse finden wenn man bei Dir mehr von solch schönen Fotos auch noch Wochen später bewundern könnte.
    LG Astrid
  • Ria Jakob 3. Januar 2005, 12:27

    hallo,
    hier gebe ich desiree vollkommen recht. gerne hätte ich deine bild angeschaut. ich blättere sehr oft in den bildern und gebe auch anmerkungen zu älteren bilder die mir gut gefallen.
    lg ria
  • day-c-ray 3. Januar 2005, 12:14

    Hallo,

    ich hätte mir gerne mehr Bilder von dir angeschaut... deiner Aussage muss ich nämlich leider widersprechen. Ich bekomme oft noch Anmerkungen nachdem das bild schon monatelang zu sehen ist... und oft schau ich mir die Bilder von den Leuten an und geb NICHT dem neuesten eine anmerkung!!!!!

    naja, jetzt schau ich mir halt das eine bild nochmal an ;)

    lg, Desiree
  • Dani Studler 13. Dezember 2004, 11:23

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!

    Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für gute Fotos!

    lg dani

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse