Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pohsirot


Free Mitglied
[fc-user:1467014]

Kommentare 7

  • IBear 22. Februar 2010, 19:51

    Hallo Doris
    Wir hoffen, dass du uns Stupsi bald wieder mal zeigst.
    lg, IBear
  • Günter Eggel 10. Dezember 2009, 21:27

    hallo

    nein nicht mit den Schwänen geschwommen
    aber Kamera auf einem Autoschlauch mit Brettt montiert.
    Wenn etwas schwimmt ist es keine gefahr für sie
    sondern werden eher neugierig

    Gruss
    Günter
  • beeman 9. November 2009, 8:51

    Vielen Dank für Dein Urteil. Da muss man einfach hin, wenn man es einsam mag. Jedenfalls beste Therapie um den vielen Touristen zu entkommen.
  • Mäder Brigitte 8. November 2009, 13:01

    Besten Dank für Deine Anmerkung und weiterhin viel Spass bei FC
    Brigitte
  • Steffi Staas 2. November 2009, 22:28

    Herzlichen Dank für deinen
    Kommentar zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir noch viel Freude
    hier in der FC und natürlich
    allzeit gute Bilder.
    Lieben Gruß...Steff
  • Lena Külzer 30. Oktober 2009, 17:15

    hallo pohsirot,

    vielen lieben dank für die anmerkung und gleichzeitig herzlich willkommen bei FC ;-)

    LG
  • pohsirot 27. Oktober 2009, 19:34

    Hallo liebe FC´ler,

    vor fast einem Jahr habe ich das Hobby Fotografie für mich entdeckt.

    Seit dem habe ich schon hunderrte von Fotos "geschossen", mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Ich habe mich bisher der Natur- und der Architekturfotografie gewidmet.

    Mit meiner Sony Cyber-shot DSC-H50 kann ich vor allem im Makro- und im Nahbreich ganz gute Resultate erzielen. Leider sind die Landschaftsaufnahmen qualitativ nicht so schön. Aber über kurz, oder doch wohl eher über lang werde ich mir eine schöne Spiegelreflexkamera gönnen :-).

    Mein nächstes Ziel ist es, mich ein wenig in der Porträt-fotografie zu versuchen. Aber dafür muss ich noch ein wenig üben...;-).

    Ich freue mich schon auf Eure Tipps und Tricks und auf Eure Meinung zu meinen "Werken".

    Lieben Gruß

    Pohsirot

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 30 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse