Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Poetry Dream


Free Mitglied, Bad Ems
[fc-user:870862]

Über mich

Vor etwa sechs Jahren habe ich mit einer Nikon Coolpix 2500 meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

Nachdem ich mich mit einer Canon Ixus 40 versucht habe, bin ich nun bei einer Canon PowerShot S5 IS gelandet, mit der ich als Hobby-Fotografin sicherlich noch viel Zeit verbringen und noch mehr Spaß haben werde. :o)

Für Anmerkungen, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und hoffe, dass meine Bilder gefallen... ;o)

Liebe Grüße

Eure Poetry

Kommentare 63

  • Uli Kutting 26. März 2009, 23:33

    Der Account scheint wohl leider zu "ruhen". Schade.

    Trotzdem schöne Grüße aus Bad Ems nach Bad Ems.

    Uli
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 9:13

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Poetry !
  • Bettina Stein 24. Juni 2007, 19:45

    Liebe Poetry!
    Lange nichts von Dir gehört oder geschaut, ich hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße aus dem Weserbergland sendet
    Bettina
  • Anke Unverzagt 30. März 2007, 15:36

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

    VG Anke

    Wasser fällt ....
    Wasser fällt ....
    Anke Unverzagt
  • Christel Kessler 13. März 2007, 8:28

    Hallo Poetry!
    Bitte, greif nur zu. Sie sind aber in diesem Zustand noch nicht reif. Deshalb: Guten Appetit mit den gekauften.
    LG Christel
  • Christiane Wöll geb. Bitz 8. März 2007, 9:01

    Hallo! Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto:

    Dein Straußenfoto gefällt mir aber auch gut... zu diesen Tieren passen auch einfach immer witzige Titel.
    LG, Christiane
  • Christel Kessler 6. März 2007, 9:09

    Liebe Poetry!
    Wahrscheinlich mag man zur Zeit keine Winterlandschaften. Vielleicht liegt es daran...?
    LG Christel
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2007, 14:27

    hi poetry
    hab jetzt ja schon ne zeitlang deine fotos beobachtet....gefällt mir, deine art, wie du auch gefühle ausdrückst in deinen landschaftsaufnahmen.......sagt ja auch schon dein name...:-))
    und die tierfotos erst....bewundere immer noch deinen mut beim schwan..
    ja.....freu mich auf weiteres von dir...:-))
    ahhhh......jetzt......ja....
    ahhhh......jetzt......ja....
    Petra-Maria Oechsner

    lg petra
  • Papa Frank Kunze 2. März 2007, 23:06

    Hi, hier bin ich mal wieder. Es ist einfach immer wieder toll, wenn man bei den selben Leuten "landet" zum Bilder anschauen.
    Mach weiter so!!
    Und nochmal Danke für Deine Anmerkungen.

    vG Frank
  • Thorsten Zwarg 1. März 2007, 20:00

    Moin, Moin.....

    ....ab jetzt unter Beobachtung.....

    *grins*

    der
    Zwarg
  • Marion Voege 1. März 2007, 12:08

    Hallo Poetry,

    möchte Dir einen Dank für Deine netten Anmerkungen
    entgegenbringen.


    LG Marion
  • Brigitte C. B. 1. März 2007, 8:28

    Poetry, heute möchte ich mich mal ganz herzlich für deine immer so brillanten und vor allem ehrlichen Anmerkungen und auch hilfreichen Tip´s bedanken!
    liebe Grüße Gitti
  • Christel Kessler 28. Februar 2007, 10:40

    Freut mich, daß Dir auch diese kleinen Naturwunder gefallen. Gepflegt hat allerdings unser Nachbar die Kleinen...
    LG Christel
  • N I N A . B 27. Februar 2007, 11:25

    Hallo Poetry,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    LG Nina
  • Rike L 26. Februar 2007, 18:35

    Hallo Poetry,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Hab mich grade auch ein bisschen bei Dir umgesehen, und das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Hier werde ich sicher öfter vorbeischauen.
    lg Rike

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 976 1.513
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse